Schwangerschafts-Fotos & Baby-Fotos sind ganz besondere und wertvolle Erinnerungen für dich, aber auch für deine Familie und natürlich später für dein Kind.

Bilder für die Ewigkeit
Es ist so weit – dein Babybauch wächst und du spürst wie deine Verbundenheit zum neuen Leben in dir immer enger wird! Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, spannend aber gleichzeitig auch aufregend und besonders. Für mich als Fotografin ist es eine wunderschöne und zu gleich vertrauensvolle Aufgabe eure Gefühle in dieser besonderen Zeit festhalten zu dürfen. Beim Shooting verbringen wir ein paar ganz intensive Stunden in meinem Fotostudio im Westen von Wien. Ich setze dabei dich und deinen Babybauch – am liebsten mit natürlichem Licht – professionell und einfühlsam in Szene. Natürlich kann das Babybauch-Fotoshooting auch in der Natur stattfinden, wichtig ist, dass wir deine Emotionen dieser besonderen Zeit einfangen, so wie du dich am wohlsten fühlst. So entstehen Fotos, mit denen du diese Zeit immer wieder erleben kannst.

Der beste Zeitpunkt
Zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche (SSW) finden die meisten Babybauch-Shootings statt. Grundsätzlich gilt aber: Vereinbare deinen Termin dann, wenn Du dich am wohlsten in deinem Körper fühlst. Dein Partner und Kind/er sind natürlich sehr herzlich willkommen. Wir können zuerst Familienfotos machen und im Anschluss noch Fotos nur mit dir und deinem Bauch. Gerne kannst du zum Shooting Accessoires wie zum Beispiel Ultraschallbilder, Schnuller, Babyschuhe, etc mitbringen. Ich stelle zusätzlich diverse Accessoires und Gewänder zur Verfügung.

Dein Baby ist da
Die ersten Tage und Wochen mit deinem Baby sind eine einzigartige Zeit. Täglich entdeckt dein Baby etwas Neues und entwickelt sich ständig weiter. Als Baby- und Kinderfotografin in Wien möchte ich für euch kurz die Zeit anhalten. Ich mache für dich einzigartige Babyfotos und verewige damit die ersten Entwicklungsschritte von deinem Kind. Ich fotografiere auch hier gerne mit natürlichem Licht und einigen wenigen Accessoires. Natürlich könnt ihr gerne Lieblingshaube, das erste Kuscheltier oder Kuscheldecke zum Shooting mitnehmen. Gerne setze ich eure individuellen Vorstellungen um und wir entwickeln gemeinsam die Ideen für eure perfekten Fotos.

Jede Erinnerung kostbar
Innerhalb der ersten 14 Lebenstage ist der beste Zeitpunkt für klassische Newborn-Shootings. In dieser Zeit sind es die meistens Babies noch gewohnt zusammengerollt viel zu schlafen. Dadurch lassen sie sich durch mich als Fotografin und meine Kamera nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Aber auch zu einem späteren Zeitpunkt können wir sehr schöne Momentaufnahmen mit euch und eurem Baby machen. Je älter das Baby wird, desto aktiver wird ist. Daher werden dann mehr Fotos eines wachen und aktiven Babys entstehen.

Fotoshootings sind eine sehr individuelle Sache und daher sind diese auch schwer in Preisen festzuhalten. Zur Orientierung: Meine Schwangerschafts-Fotos & New-Born-Pakete fangen bei 290,- an und berechnen sich nach Fotoanzahl die ihr gerne haben möchtet.

Buchungsanfrage für deine Schwangerschafts-Fotos & New-Born-Fotos:
Du hast Fragen oder möchtest mich kennenlernen? Gerne kannst du dich auch unverbindlich bei mir erkundigen. Schreibe mir einfach eine kurze E-Mail und ich melde mich bei dir. 

Zurück zur Übersicht