Babyfotos und Kinderfotos sind immer wundervolle Momentaufnahmen. Die ersten Monate mit deinem Baby sind eine sehr spannende Zeit. Täglich entdeckt dein Baby etwas Neues und entwickelt sich ständig weiter. Als Baby- und Kinderfotografin in Wien möchte ich für euch kurz die Zeit anhalten. Ich mache für dich einzigartige Babyfotos und verewige damit die ersten Entwicklungsschritte von deinem Kind. Gerne setze ich dabei eure individuellen Vorstellungen um und wir entwickeln gemeinsam die Ideen für eure perfekten Fotos.

Bleibende Erinnerung
Oder wir setzen euer Baby gemeinsam mit seinem Geschwisterkind in Szene. Wenn beim Shooting ein Kind die Kamera vergisst und nichts gekünstelt ist, dann entstehen die schönsten Kinderfotos. Daher soll das Shooting ohne Zwang oder strikte Anweisungen stattfinden. Am besten zum Beispiel während gerade gespielt wird und dein Kind einfach Spaß hat. Genau diese Momente in denen sich dein Kind glücklich fühlt, möchte ich festhalten. Deswegen bin ich bei der Wahl des Orts flexibel. Das Fotoshooting kann entweder bei mir im Studio in Wien oder bei euch zu Hause stattfinden. Dein Kind wird dabei von mir einfühlsam fotografiert und du bekommst damit eine wunderschöne bleibende Erinnerung an diese Zeit!

Szenenfotos die zu euch passen
Ich setzte deine Kinder mit viel Natürlichkeit und Individualität in Szene, es soll kein gestelltes In-die-Kamera-Grinsen sein. Jedes Kind ist einzigartig und wird von mir auch so fotografiert, wie es ist. Damit entstehen persönliche Erinnerungs-Fotos, die zu euch passen und an denen ihr lange Freude haben werdet.

 

Fotoshootings sind eine sehr individuelle Sache und meistens entwickeln sich die besten Ideen oft erst im gemeinsamen Gespräch. Daher sind diese auch schwer in Preisen festzuhalten. Zur Orientierung: Meine Pakete fangen bei 190,- an und berechnen sich nach Zeitaufwand und Fotoanzahl die ihr gerne haben möchtet.

Buchungsanfrage für deine Babyfotos oder Kinderfotos:

Du hast Fragen oder möchtest mich kennenlernen? Gerne kannst du dich auch unverbindlich bei mir erkundigen. Schreibe mir einfach eine kurze E-Mail und ich melde mich bei dir.

Zurück zur Übersicht