Portrait- & Businessfotos

Der erste Eindruck zählt – zeige mit deinen Businessfotos die Kompetenz, Professionalität und Sympathie deines Unternehmens. Aussagekräftige Image- & Portraitfotos erzählen die Aufgabe deines Unternehmens und unterstützen gleichzeitig authentisch dein Image.

Deine Businessfotos, Pressebilder, Portraitfotos sowie die Mitarbeiterportraits erstelle ich gerne direkt in deinem Unternehmen oder auf deinem Betriebsgelände. Alternativ können wir die Bilder auch in meinem Fotostudio in Wien aufnehmen. Hier haben wir die Möglichkeit mit verschiedenen Hintergründen und Lichtsettings zu arbeiten sowie Outdoor-Aufnahmen auf einer Dachterrasse zu shooten.

Deine perfekten Businessfotos

Die ausführliche und individuelle Beratung vor dem Businessshooting ist kostenlos. Dabei planen wir Inhalt und Aussage der Fotos gemeinsam. Das ermöglicht mir auf deine Bedürfnisse optimal einzugehen, damit in Folge authentische Fotos entstehen, mit denen du dich wohlfühlst. So kannst du die Kommunikation deines Unternehmens im Digitalen sowie Print Bereich mit professionellen Fotos aufwerten.

Firmenevents oder eine Eröffnungs-Veranstaltung setzte ich bildlich in Szene . Dabei fange ich für die Stimmung der Gäste ein und schaffe damit eine bleibende Erinnerung für deine Kunden und Mitarbeiter.

Mache deine Qualität sichtbar

Wenn du in gute Businessfotos investierst, machst du den professionellen Unterschied sichtbar. Mit qualitativen Unternehmensfotografien verwandelst du deine Websites, Broschüren, Jahresberichte und Publikationen in repräsentative Kommunikationswerkzeuge.

Da der Bereich der Business Fotografie vielfältig ist, berechnen sich die verschiedenen Optionen nach Zeitaufwand und Fotoanzahl die du gerne haben möchtest. Bei Mitarbeiterfotos variiert zum Beispiel sowohl Zeit als auch Fotoanzahl anhand der Größe deines Unternehmens. Zur Orientierung: Meine Pakete fangen bei 190,- an. Nach einem kurzen Briefinggespräch erhaltest du von mir dein individuelles Angebot.

Buchungsanfrage für deine Businessfotos:

Kontaktiere mich für weitere Informationen. Gerne kannst du dich auch unverbindlich bei mir erkundigen. Schreibe mir einfach eine kurze E-Mail und ich melde mich bei dir.

Gerne stehe ich auch für private Portraitaufnahmen zur Verfügung!

Previous gallery Mitarbeiter als Teammagnet
Next gallery Fotostube im Abo
image/svg+xml

Menu

Follow me