Kreativkurs für Kids

Kreativ-atelier

Auch 2021 gibt es wieder für unterschiedliche Altersgruppe unseren Kreativ-Nachmittag. Unser Kreativangebot für Kinder ermöglicht den Kids ihre eigene Ausdrucksform zu finden. Aber vor allem sollen sie viel Spaß haben und dabei den Raum haben um viel zu basteln und ihrer Kreativität freien lauf zu lassen.

In unserem Kinderatelier wird fotografiert, gebastelt, Theater gespielt und Geschichten phantasievoll erlebt. Wer lieber am Theater-Nachmittag basteln möchte, der kann sich zum Beispiel gleich bei der Kulisse und den Kostümen austoben. So können die Kinder ihre Freude und Talente, einfache ihre Kreativität entdecken.

Das erwartet dein Kind

Sollte dein Kind möchte nur einen Termin aus dem 3-Block mitmachen? Auch das ist kein Problem. Die Blöcke sind immer gleich aufgebaut: am ersten Termin dreht sich alles rund ums Foto, wir fotografieren, bauen Fotosets gemeinsam auf. Am 2. Termin dreht sich alles rund ums Theater, den mit ein bisschen Fantasie wird ein Fotostudio schon mal zur Theaterbühne. Und am 3. Termin können sich die Kinder künstlerisch so richtig austoben – wir malen und basteln und machen so Phantasie spürbar. Bei unserem nächsten Termin dreht sich alles um den Urlaub im Kopf. Wo möchte man gerne Urlaub machen, wie schaut es dort aus, die fühlt sich er Ort an … Der perfekte Einstieg in die Sommerferien.

Termine

Block “Urlaub im Kopf”: 17./24.06 & 01.07. jweils von 16:00 – 17:30

Kosten:

Einzeltermin: € 20,-
3-er Block: € 55,-
inklusive Material

Treffpunkt:

Fotostube, Hietzinger Kai 199 / 22 – 1130 Wien

> Kreativ-Nachmittag: Für nähere Informationen & Anmeldung bitte mir einfach kurzes E-Mail schreiben.<<

Kurzbio Constanze Trzebin:
Die Leidenschaft zur Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. 2013 startete ich die Ausbildung an der Prager Fotoschule, welche ich im März 2016 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe. Der Schwerpunkt lag in angewandter und künstlerischer Fotografie. Im April 2016 startete ich nebenberuflich als selbstständige Fotografin unter der Marke Fotostube. Mittlerweile bin ich mit Leib und Seele vollberufliche Fotografin. Der Fokus bei meiner Arbeit liegt in der Familienfotografie und gerade die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir viel Freude.

Kurzbio Andrea Winter, Gründerin von tutti bambini
Ich bin geprägt von den Welten des Theaters (Europa-Diplom für Darstellende Kunst & Gesang, Diplom für Stimmbildung, Sprecherziehung), des Tanzes (HipHop, Dancehall, Breakdance, Urban, Afrodance) und des Sports (Pfa-Diplom zur Kindersporttrainerin). Meine Erfahrungen im Unterrichten von Kindern in Österreich, Deutschland, Afrika und Indien haben mich eine wichtige Sache gelehrt: Kinder sind anspruchsvoll und wollen lernen – unabhängig von Sprache und kulturellem Hintergrund!

Kurzbio Babsi Heinisch
Die Arbeit mit Kindern begleitet mich seit meiner Jugend und nach wie vor genieße ich die offene Lebensfreude und Kreativität besonders bei den Jüngsten. Seit meinem Studium an der Pädagogischen Hochschule kombiniere ich gerne die Kunst mit Wissensvermittlung. Mein kreativer Part bei den Fotostube-Kursen bereitet mir sehr viel Freude und ich liebe es gemeinsam mit den Kids zu pinseln und zu gestalten.

Next post Hip-Hop
image/svg+xml

Menu

Follow me