Be my valentine – dein Geschenk zum Valentinstag

Liebe bedeutet schöne und ganz besondere Momente miteinander zu teilen. Das macht Fotos, mit einem dir wichtigen Menschen, zu etwas Besonderes. Überrasche deinen Liebsten mit einer Kleinigkeit zum Valentinstag und zaubere ihm so ein Lächeln ins Gesicht.

Dein persönliches Valentinstag Geschenk

Verschenke Freude mit einem personalisierten Foto von einem eurer schönsten gemeinsamen Fotos. Oder nimm ein Foto mit dir und euren Kindern. Ich bearbeite dein Foto etwas nach und setze euer Bild in ein Herz. Und schon ist dein besonders persönliche Valentinstag-Präsent fertig.

Du erhältst das Bild von mir als digitalen Download und kannst es am Valentinstag an deinen Herzens-Menschen verschicken. Zusätzlich kannst du bei Bestellung bis 08.02. das Bild auch als Fine-Art-Print 10 x 15 von mir bekommen und so eurer Wohnung mit diesem besonderen Geschenk verzieren.

Dein Foto schickst du bitte an: office@fotostube.at

Kosten:

Digitale Datei: € 10 ,-

Digitale Datei inkl. Fine Art Print: € 18,-

Tipps für deine Valentinstag Foto-Auswahl:

  • Nimm z.B. ein gemeinsame Selfie-Bild von einem Spaziergang im Sommer.
  • Fotos mit natürlichem Licht wirken harmonischer.
  • Es eignen sich besser Fotos mit einem neutralen Hintergrund. Zu viele Personen im Hintergrund lenken den Blick ab.
  • Schön ist es, wenn man euer Gesicht gut erkennen kann.
  • Je natürlicher ihr auf dem Foto ausseht, desto mehr Freude habt ihr bei dem Geschenk.

Previous gallery Beauty & Shooting Time
Next gallery Der Fotostube-Geschenkgutschein
image/svg+xml

Menu

Follow me