Familien-Tage

Die Fotostube startet eine neue Aktions-Reihe – die Familien-Tage. Ein Jahr vergeht schnell und oft denkt man erst kurz vor Weihnachten an Familien-Fotos als Geschenk. Fotos machen aber immer Spaß und man haltet damit Erinnerungen fest 🙂 Daher wird es ab jetzt immer wieder die Familien-Tage geben. Im Juni starte ich mit einer Outdoor-Aktion.

Im Schlosspark Schönbrunn gibt es so viele schöne Fleckchen zum Fotografieren, wo ich dich und deine Familie perfekt in Szene setzen kann. Die Tage finden am Sonntag, 14.06. und Sonntag 21.06.2020 zwischen 14 und 17 Uhr statt.  Die Shootings starten jeweils zur vollen Stunde. Treffpunkt ist das Hietzinger Tor. Von dort spazieren wir gemeinsam durch den Schlosspark und machen unterschiedlichen Plätzen eure Familienfotos. Ihr habt einen Lieblingsplatz im Park? Dann können wir sehr gerne auch direkt dort hin gehen.

Schreibt mir einfach ein kurzes Mail an office@fotostube.at und ich sage euch, welche Time-Slots jeweils noch zur Verfügung stehen.

Du bekommst:

  • 25 Auswahl-Fotos in digitaler Form Die Bilder stelle ich euch in einer Online-Galerie zur Verfügung und diese werden 1 Jahr lang von mir aufbewahrt.
  • 5 bearbeitete Bilder in digitaler Form. Jede weitere bearbeitete Datei kostet € 12,–

Kosten: € 120,-

Und wer einen Gutschein für den Family-Day zum Muttertag verschenken möchte, so gibt es zusätzlich zu den Fotos noch einen 13 x 18 Fine-Art Print mit Water-Colour-Veredelung dazu. 

Previous gallery Beauty & Shooting Time
Next gallery Verschenke exklusive Shooting-Zeit
image/svg+xml

Menu

Follow me