Blog

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

4 weeks ago

Fotostube

Ich bin schon fleißig meine Weihnachts-Minis shooten. Heuer gibt es ja was ganz Besonderes: den Weihnachts-Baum habe ich selbst gemeinsam mit Freunden gebaut. Jetzt mit Kugeln und viel Glitzer strahlt er richtig schön 🙂 So werden die Minis heuer was ganz Besonderes werden ...
Wie findet ihr den Weihnachts-Baum?
... See MoreSee Less

Ich bin schon fleißig meine Weihnachts-Minis shooten. Heuer gibt es ja was ganz Besonderes: den Weihnachts-Baum habe ich selbst gemeinsam mit Freunden gebaut. Jetzt mit Kugeln und viel Glitzer strahlt er richtig schön :-) So werden die Minis heuer was ganz Besonderes werden ...
Wie findet ihr den Weihnachts-Baum?

Comment on Facebook

Sieht super aus! 😍

2 months ago

Fotostube

In der Fotostube ist es ab jetzt jedes Wochenende schon ein bisschen Weihnachten 🙂 Und ich lüfte das Geheimnis: Die Deko ist vorwiegend Gold geworden … Ich freue mich auf die ersten Shootings und wer schon einmal bei mir war weiß: wie viel der Deko auf euer Foto kommt, das bestimmt ihr.

Wie jedes Jahr wird es trotz „Mini“ für jede Familie genug Zeit geben. Gerade in Zeiten wie diesen, ist es mir sehr wichtig, dass jeweils nur eine Familie bei mir im Studio ist. Daher habe ich nun noch ein weiteres Shooting-Wochenende aufgemacht: Derzeit gibt es noch Termine am Wochenende vom 07./08.11. & 14.11./15.11. ...

Wenn ihr noch einen Termin haben wollt, dann schreibt mir einfach eine PN 🥰
... See MoreSee Less

In der Fotostube ist es ab jetzt jedes Wochenende schon ein bisschen Weihnachten :-) Und ich lüfte das Geheimnis: Die Deko ist vorwiegend Gold geworden … Ich freue mich auf die ersten Shootings und wer schon einmal bei mir war weiß: wie viel der Deko auf euer Foto kommt, das bestimmt ihr.  Wie jedes Jahr wird es trotz „Mini“ für jede Familie genug Zeit geben. Gerade in Zeiten wie diesen, ist es mir sehr wichtig, dass jeweils nur eine Familie bei mir im Studio ist. Daher habe ich nun noch ein weiteres Shooting-Wochenende aufgemacht: Derzeit gibt es noch Termine am Wochenende vom 07./08.11. & 14.11./15.11. ...  Wenn ihr noch einen Termin haben wollt, dann schreibt mir einfach eine PN 🥰

2 months ago

Fotostube

Wir sind schon ganz auf Halloween eingestellt 🙂
Heuer finden das erste Mal einheitliche Herbstferien statt. Das haben wir gleich als Anlass genommen und veranstalten in der Fotostube Foto-Kreativ-Workshops.

Vom 26. - 28.10. & 29. -31.10. für 8- bis 12-Jährige gibt es jeweils 3 Tage voll gepackt mit Kreativität und Fotos!

Dieses Mal steht das Experimentieren und Halloween bei uns groß am Programm. Wir werden Bokehs zaubern, uns mit Schminke selbst verzaubern und mit Licht spielen.

Wir arbeiten generell immer in Kleingruppen, damit wir individuell auf die Kids eingehen können und achten bei unseren Übungen, dass jedes Kind genügend Platz hat.

Infos gerne per PN oder unter www.fotostube.at/kinder-foto-workshop/
... See MoreSee Less

Wir sind schon ganz auf Halloween eingestellt :-)
Heuer finden das erste Mal einheitliche Herbstferien statt. Das haben wir gleich als Anlass genommen und veranstalten in der Fotostube Foto-Kreativ-Workshops.  Vom 26. - 28.10.  & 29. -31.10. für 8- bis 12-Jährige gibt es jeweils 3 Tage voll gepackt mit Kreativität und Fotos!  Dieses Mal steht das Experimentieren und Halloween bei uns groß am Programm. Wir werden Bokehs zaubern, uns mit Schminke selbst verzaubern und mit Licht spielen.  Wir arbeiten generell immer in Kleingruppen, damit wir individuell auf die Kids eingehen können und achten bei unseren Übungen, dass jedes Kind genügend Platz hat.  Infos gerne per PN oder unter https://www.fotostube.at/kinder-foto-workshop/

Comment on Facebook

Was kostet der Workshop und wo findet der statt?

Juhuuuu! Wir freuen uns schon sehr darauf - also vor allem das Kind🤩

Sehr cool!!

Eine wunderbare Idee!

Ich freu mich schon! 😍

View more comments

2 months ago

Fotostube

Mit der Schwangerschaft beginnt eine Zeit der Vorfreude auf die vielen schönen Momente, des Wandels und der Aufregung. Dein Babybauch-Shooting ist eine wunderschöne Erinnerung an diese Zeit, für dich und auch später für dein Kind. 💓

Ich freue mich immer sehr, wenn die werdenden Eltern gemeinsam zu mir in die Fotostube kommen. Diese Erfahrung zu zweit zu erleben ist wunderschön und die gemeinsame Liebe auf den Bildern festzuhalten ist eine wunderschöne Aufgabe. 😍

Es gibt aber auch zukünftige Väter, die für Foto-Shootings gar nichts übrig haben. Das solltet ihr für euch im Vorfeld auf jeden Fall klären. Ein gezwungenes Foto schaut auch gezwungen aus 😌 Da wird man plötzlich stocksteig, die Mimik wirkt nicht echt, ...

Aber wir haben hier mehrer Möglichkeiten. Wen es zumindest ein gemeinsames Foto geben soll, dann können wir nur euer Hände und den Bauch in den Fokus setzten, das fällt den meisten Männern leichter. Dann können wir diese Fotos am Anfang machen und dann bleiben wir zu zweit und machen noch ganz viele andere Fotos von deinem Babybauch.

Oder dein Partner kommt einfach mal mit und schaut uns zu. Oft ist es dann auch so, dass sie beim Zuschauen von der schönen Stimmung im Studio eingefangen werden. Und dann kommen spontan wunderschöne Paar-Fotos raus. Das sind meistens die schönsten Bilder, weil sie aus einem Gefühl heraus entstehen.

Wie ist es bei deinem Partner? Shootingstar oder Fotomuffel?
... See MoreSee Less

Mit der Schwangerschaft beginnt eine Zeit der Vorfreude auf die vielen schönen Momente, des Wandels und der Aufregung. Dein Babybauch-Shooting ist eine wunderschöne Erinnerung an diese Zeit, für dich und auch später für dein Kind. 💓  Ich freue mich immer sehr, wenn die werdenden Eltern gemeinsam zu mir in die Fotostube kommen. Diese Erfahrung zu zweit zu erleben ist wunderschön und die gemeinsame Liebe auf den Bildern festzuhalten ist eine wunderschöne Aufgabe. 😍  Es gibt aber auch zukünftige Väter, die für Foto-Shootings gar nichts übrig haben. Das solltet ihr für euch im Vorfeld auf jeden Fall klären. Ein gezwungenes Foto schaut auch gezwungen aus 😌 Da wird man plötzlich stocksteig, die Mimik wirkt nicht echt, ...  Aber wir haben hier mehrer Möglichkeiten. Wen es zumindest ein gemeinsames Foto geben soll, dann können wir nur euer Hände und den Bauch in den Fokus setzten, das fällt den meisten Männern leichter. Dann können wir diese Fotos am Anfang machen und dann bleiben wir zu zweit und machen noch ganz viele andere Fotos von deinem Babybauch.  Oder dein Partner kommt einfach mal mit und schaut uns zu. Oft ist es dann auch so, dass sie beim Zuschauen von der schönen Stimmung im Studio eingefangen werden. Und dann kommen spontan wunderschöne Paar-Fotos raus. Das sind meistens die schönsten Bilder, weil sie aus einem Gefühl heraus entstehen.  Wie ist es bei deinem Partner? Shootingstar oder Fotomuffel?

2 months ago

Fotostube

Le Fritz wird berühmt und ist ab jetzt in einem (polnischen) Reiseführer als Geheimtipp zu finden 😉 Was für eine Ehre, das Foto dazu gemacht zu haben 🤩 ... See MoreSee Less

Le Fritz wird berühmt und ist ab jetzt in einem (polnischen) Reiseführer als Geheimtipp zu finden ;-) Was für eine Ehre, das Foto dazu gemacht zu haben 🤩

Comment on Facebook

Eines meiner Lieblingsfotos😇

2 months ago

Fotostube

... See MoreSee Less

2 months ago

Fotostube

Hinter der Fotostube stecken ja zwei Leidenschaften von mir, das verbindende Element sind die Kinder 🙂

Seit 2016 bin ich Familienfotografin. Über mein Studio habe ich euch ja schon kurz erzählt ... ich liebe es Familien, deren Gefühle zueinander in Bildern festzuhalten. Fotos sind eine so wunderschöne Erinnerungen. Es macht Spaß beim Shooting und es macht Spaß sie später dann in die Hand zu nehmen und durchzublättern. Das macht Familien Shooting so kostbar.

Deswegen liegen mir auch meine Kinder-Workshops sehr am Herzen. Dort lernen Kinder fotografieren und was sie mit den Fotos alles gestalten können.

Und bei meiner zweiten Leidenschaft hab ich mittlerweile ganz tolle kreative Partnerinnen. Zwei davon stelle ich euch mal gleich vor:

Andrea ist geprägt von den Welten des Theaters (Europa-Diplom für darstellende Kunst & Gesang, Diplom für Stimmbildung, Sprecherziehung), des Tanzes (HipHop, Dancehall, Breakdance, Urban, Afrodance) und des Sports (Pfa-Diplom zur Kindersporttrainerin). Sie ist eine Weltenbummlerin und hat durch ihre Erfahrungen im Unterrichten von Kindern in Österreich, Deutschland, Afrika und Indien eine wichtige Sache gelehrt: Kinder sind anspruchsvoll und wollen lernen – unabhängig von Sprache und kulturellem Hintergrund!

Babsi ist unser pädagogischer Kreativpinsel. Als Pädagogin und Zeichenkunstliebhaberin hat sie schon immer mit Kindern das kreative Gestalten geliebt und geht darin so richtig auf! Ihre zwei Kids halten sie ganz schön auf Trab, aber sie freut sich dazwischen immer auf ihren Maleinsatz und bewundert dabei immer staunend wie viel Kreativität in den Kindern steckt.
... See MoreSee Less

Hinter der Fotostube stecken ja zwei Leidenschaften von mir, das verbindende Element sind die Kinder :-)  Seit 2016 bin ich Familienfotografin. Über mein Studio habe ich euch ja schon kurz erzählt ... ich liebe es Familien, deren Gefühle zueinander in Bildern festzuhalten. Fotos sind eine so wunderschöne Erinnerungen. Es macht Spaß beim Shooting und es macht Spaß sie später dann in die Hand zu nehmen und durchzublättern. Das macht Familien Shooting so kostbar.  Deswegen liegen mir auch meine Kinder-Workshops sehr am Herzen. Dort lernen Kinder fotografieren und was sie mit den Fotos alles gestalten können.  Und bei meiner zweiten Leidenschaft hab ich mittlerweile ganz tolle kreative Partnerinnen. Zwei davon stelle ich euch mal gleich vor:  Andrea ist geprägt von den Welten des Theaters (Europa-Diplom für darstellende Kunst & Gesang, Diplom für Stimmbildung, Sprecherziehung), des Tanzes (HipHop, Dancehall, Breakdance, Urban, Afrodance) und des Sports (Pfa-Diplom zur Kindersporttrainerin). Sie ist eine Weltenbummlerin und hat durch ihre Erfahrungen im Unterrichten von Kindern in Österreich, Deutschland, Afrika und Indien eine wichtige Sache gelehrt: Kinder sind anspruchsvoll und wollen lernen – unabhängig von Sprache und kulturellem Hintergrund!  Babsi ist unser pädagogischer Kreativpinsel. Als Pädagogin und Zeichenkunstliebhaberin hat sie schon immer mit Kindern das kreative Gestalten geliebt und geht darin so richtig auf! Ihre zwei Kids halten sie ganz schön auf Trab, aber sie freut sich dazwischen immer auf ihren Maleinsatz und bewundert dabei immer staunend wie viel Kreativität in den Kindern steckt.

2 months ago

Fotostube

Die Termine für die Weihnachts-Minis stehen fest 🎄🌟 Ab Mitte Oktober geht es los 🙂

Wie jedes Jahr wird es trotz "Mini" für jede Familie genug Zeit geben. Gerade in Zeiten wie diesen, ist es mir sehr wichtig, dass jeweils nur eine Familie bei mir im Studio ist. Daher wird es heuer auch weniger Time-Slots geben, damit ich dazwischen gut Zeit habe, das Studio zu reinigen bevor die nächste Familie kommt. Denn gerade jetzt ist es wichtig, schöne Erinnerungen zu schaffen und sich gemeinsam eine kleine Auszeit zu nehmen.

Dieses Jahr wird das Weihnachtsset für das Weihnachts-Shooting eine kleine Überraschung werden. Wer mir auf Instagram folgt, wird immer wieder einen kleinen Einblick bekommen 😍 … Soviel sei verraten, heuer wird es was ganz Einzigartiges für eure Weihnachtsfotos geben, ich bin selbst in den Wald gegangen und habe euch etwas Wunderschönes gebaut 🤗

Wer schon bei einem Fotoshooting bei mir war weiß, dass es bei mir immer lustig zugeht: Die Kinder feilen noch mit an der Deko, überraschen ihre Eltern von hinten mit einem Bussi und haben immer viele Ideen, die ich versuche gleich in die Tat umzusetzen 😇 So bekommt ihr die Fotos, die zu euch als Familie passen und an denen ihr lange Freude haben werdet!

🎁 Damit die Bilder rechtzeitig vor Weihnachten zum Verschenken fertig sind, startet die Fotostube heuer schon Mitte Oktober mit den Mini-Shootings, geshootet wird bis zum 07.11. immer am Wochenende.

💚 Sichere dir jetzt gleich deinen Termin und lassen wir gemeinsam schon etwas weihnachtliche Stimmung aufkommen!

www.fotostube.at/weihnachts-aktion/ oder in der Bio einfach reinklicken 😇
... See MoreSee Less

Die Termine für die Weihnachts-Minis stehen fest 🎄🌟 Ab Mitte Oktober geht es los :-)  Wie jedes Jahr wird es trotz Mini für jede Familie genug Zeit geben. Gerade in Zeiten wie diesen, ist es mir sehr wichtig, dass jeweils nur eine Familie bei mir im Studio ist. Daher wird es heuer auch weniger Time-Slots geben, damit ich dazwischen gut Zeit habe, das Studio zu reinigen bevor die nächste Familie kommt. Denn gerade jetzt ist es wichtig, schöne Erinnerungen zu schaffen und sich gemeinsam eine kleine Auszeit zu nehmen.  Dieses Jahr wird das Weihnachtsset für das Weihnachts-Shooting eine kleine Überraschung werden. Wer mir auf Instagram folgt, wird immer wieder einen kleinen Einblick bekommen 😍 … Soviel sei verraten, heuer wird es was ganz Einzigartiges für eure Weihnachtsfotos geben, ich bin selbst in den Wald gegangen und habe euch etwas Wunderschönes gebaut 🤗  Wer schon bei einem Fotoshooting bei mir war weiß, dass es bei mir immer lustig zugeht: Die Kinder feilen noch mit an der Deko, überraschen ihre Eltern von hinten mit einem Bussi und haben immer viele Ideen, die ich versuche gleich in die Tat umzusetzen 😇 So bekommt ihr die Fotos, die zu euch als Familie passen und an denen ihr lange Freude haben werdet!  🎁 Damit die Bilder rechtzeitig vor Weihnachten zum Verschenken fertig sind, startet die Fotostube heuer schon Mitte Oktober mit den Mini-Shootings, geshootet wird bis zum 07.11. immer am Wochenende.  💚 Sichere dir jetzt gleich deinen Termin und lassen wir gemeinsam schon etwas weihnachtliche Stimmung aufkommen!  ✅ https://www.fotostube.at/weihnachts-aktion/ oder in der Bio einfach reinklicken 😇

2 months ago

Fotostube

Ein Fotoshooting mit der Familie muss sich nicht immer "nur" mit Kinder und ihre Eltern sein. Auch ein größere Rahmen kann sehr schön sein, wenn man auch Großeltern, Tanten und Onkels mit dazu nimmt. Die entstehenden Bilder werden so zu wunderschönen Erinnerungsstücken.

Wenn ihr ein Fotoshooting plant, dann überlegt mit wem ihr gerne Fotos machen möchtet und macht am besten eine Liste. Oma, Opa, Paten, Tante, Onkel und vielleicht auch weitere Kinder aus der Familie bilden schnell eine große Truppe 🙂

Nur die kleine Familie oder gleich die ganze Bande?
Natürlich muss ein große Familienshootings vorab gut zu planen. Vor allem ein gemeinsamer Termin ist manchmal gar nicht so einfach zu finden. Für mich als Fotografin ist es dann auch wichtig zu wissen, welche Konstelationen euch wichtig sind. Ihr als Kernfamilien, die Großeltern mit den Enker, ihr selbst mit euren Eltern, ... da ist es dann meistens am Besten, wenn wir uns telefonisch abstimmen.
... See MoreSee Less

Ein Fotoshooting mit der Familie muss sich nicht immer nur mit Kinder und ihre Eltern sein. Auch ein größere Rahmen kann sehr schön sein, wenn man auch Großeltern, Tanten und Onkels mit dazu nimmt. Die entstehenden Bilder werden so zu wunderschönen Erinnerungsstücken.  Wenn ihr ein Fotoshooting plant, dann überlegt mit wem ihr gerne Fotos machen möchtet und macht am besten eine Liste. Oma, Opa, Paten, Tante, Onkel und vielleicht auch weitere Kinder aus der Familie bilden schnell eine große Truppe :-)  Nur die kleine Familie oder gleich die ganze Bande?
Natürlich muss ein große Familienshootings vorab gut zu planen. Vor allem ein gemeinsamer Termin ist manchmal gar nicht so einfach zu finden. Für mich als Fotografin ist es dann auch wichtig zu wissen, welche Konstelationen euch wichtig sind. Ihr als Kernfamilien, die Großeltern mit den Enker, ihr selbst mit euren Eltern, ... da ist es dann meistens am Besten, wenn wir uns telefonisch abstimmen.

Comment on Facebook

Sehr schöne Fotos, hat schon was....wenn ich mir vorstelle nur meine Kinder und Anhang wuselt es schon am Foto, aber vielleicht zu meinem 60er eine gute Idee

Es war sooooo lustig 😄

Sehr schöne Aufnahmen ! Sie sind sehr viel Wert ! 👍💖

Das würde ich mir auch wünschen 🙂

2 months ago

Fotostube

Jetzt schon wieder an die Ferien denken? Dieses Jahr gibt es das erste Mal bei uns Herbstferien ... und da haben wir uns in der Fotostube gedacht, dass wir für Kids und Jugendliche jeweils einen 3-Tages-Workshops zusammen stellen 😇

Am Montag, 26.10. geht es mit den jungen Fotografen 13+ los und am Donnerstag, 29.10. starten wir mit den 8 - 12-jährigen los. 🍂

Am ersten Tag wird es gleich experimentell. Wir probieren verschiedene Kunstperspektiven aus. Mit unterschiedlichen Mitteln zaubern wir ein Bokeh. Ab Mittags kommt uns eine Visagistin besuchen und zeigt wie man durch Schminke vor der Kamera schnell in verschiedene Rollen schlüpfen kann. Kamera 📷

Am 2. Tag geht es experimentell weiter, wir werden mit Licht spielen. Wie ist es, wenn man Licht malen kann? Oder nur einen Schattenriss vom Fotomotiv sieht? 🔦

Und am 3. Tag gestalten wir mit den Fotos wieder tolle Kunstwerke 🧑‍🎨

Das werden sicher wieder ganz spannende Kurstage werden und wir freuen uns schon sehr darauf. 😍

Alle Infos findet ihr auf meiner Website: www.fotostube.at/workshops/
... See MoreSee Less

3 months ago

Fotostube

BtS 🤩 ... See MoreSee Less

BtS 🤩

3 months ago

Fotostube

Morgen wieder im Off-Theater 🥰Huuuuch ist da etwa schon der nächste Vorstellungstermin ums Eck?

MORGEN!!!! Ein weiteres Mal LA CAGE AUX FOLLES im DAS OFF THEATER. 19:00!

Soeben sind 2 Tickets frei geworden! Wer will sie? Schnell melden —> corinna@idancecompany.at

Foto (c)Constanze Trzebin
... See MoreSee Less

Morgen wieder im Off-Theater 🥰

3 months ago

Fotostube

Es scheint als wäre es erst gestern gewesen, dass euer Baby auf die Welt gekommen ist. Und jetzt ist es schon so groß? "Unglaublich, wie schnell die Babys größer werden!" "An Kindern sieht man, wie schnell die Zeit vergeht." Irgendwie sind das "Oma-Sprüche" – aber wer selbst Kinder hat, weiß: Diese Sprüche tragen viel Wahrheit in sich.

Kennt ihr das auch? Wenn die Babys auf die Welt kommen sind sie so klein und gleichzeitig so perfekt. Jeder Finger, jeder Zeh, der Mund – alles ist in seiner Winzigkeit so vollständig, so ganz!

In den ersten Monaten geht alles so schnell – das Neugeborene entwickelt sich jeden Tag weiter, entdeckt ständig neue Dinge ... Das macht Babyshootings so wunderschön und die Fotos zu unwiederbringlichen Erinnerungen für dich und dein Baby.

Je älter das Baby wird, desto aktiver wird ist. Die beste Zeit für ein Babyshooting ist, wenn das Baby schon alleine sitzen kann. Das ist meistens ab dem 6. Monat, wobei wer schon mehrere Kinder hat weiß, dass es bei jedem Kind unterschiedlich ist, wann es mit was beginnt 🙂

Baby- und Kleinkindfotos sind so wunderschöne Momentaufnahmen von Freude und Liebe. Und Kinder lieben es ihre Fotos später anzusehen 🙂
... See MoreSee Less

Es scheint als wäre es erst gestern gewesen, dass euer Baby auf die Welt gekommen ist. Und jetzt ist es schon so groß? Unglaublich, wie schnell die Babys größer werden! An Kindern sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Irgendwie sind das Oma-Sprüche – aber wer selbst Kinder hat, weiß: Diese Sprüche tragen viel Wahrheit in sich.  Kennt ihr das auch? Wenn die Babys auf die Welt kommen sind sie so klein und gleichzeitig so perfekt. Jeder Finger, jeder Zeh, der Mund – alles ist in seiner Winzigkeit so vollständig, so ganz!  In den ersten Monaten geht alles so schnell – das Neugeborene entwickelt sich jeden Tag weiter, entdeckt ständig neue Dinge ... Das macht Babyshootings so wunderschön und die Fotos zu unwiederbringlichen Erinnerungen für dich und dein Baby.  Je älter das Baby wird, desto aktiver wird ist. Die beste Zeit für ein Babyshooting ist, wenn das Baby schon alleine sitzen kann. Das ist meistens ab dem 6. Monat, wobei wer schon mehrere Kinder hat weiß, dass es bei jedem Kind unterschiedlich ist, wann es mit was beginnt :-)  Baby- und Kleinkindfotos sind so wunderschöne Momentaufnahmen von Freude und Liebe. Und Kinder lieben es ihre Fotos später anzusehen :-)

3 months ago

Fotostube

Wo im Grätzl versteckt sich der Ort?

Ich bin ein Kind des 13. Bezirks und freue mich sehr, dass ich mich mit meiner Fotostube hier im Bezirk niederlassen konnte. 🥰

Ich liebe die unterschiedlichen Grätzl und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Das habe ich jetzt bei der Vorbereitung für das Gewinnspiel gemeinsam mit dem @graetzleben wieder gemerkt. 🤗

Auf der Suche nach schönen Plätzen bei uns im Bezirk, habe ich den einen oder anderen Ort selbst neu entdeckt 🙂

Aber jetzt bin ich gespannt – wisst ihr wo ich fotografieren war? Schaut ins Video rein, dann seht ihr am Schluss die Orte oder klickt auch unter: www.fotostube.at (Dort findet ihr auch gleich die Teilnahmebedingungen)

Ablauf:
Fahrt oder spaziert zu dem Ort und macht dort ein Selfie von euch. 📱📷Postet das Bild auf Instagram und taggt @meine_fotostube und @graetzleben und schon nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. 🤩

Wenn ihr nicht auf Instagram seid, ist das auch kein Problem. Dann schickt euer Foto mit Betreff: GRÄTZLeben einfach an 📬 office@fotostube.at. Dann kommt ihr euch mit in den Lostopf. 🎉

Es gibt für jeden Bezirksteil einen Gewinner, das Los entscheidet: Ihr bekommt von uns eine GRÄTZLeben-Einkaufstasche, ich drucke euer Bild als Fine-Art-Print und es gibt noch eine kleine Überraschung für den Garten oder Blumentopf. 🎁

Die erste Person die uns ein Selfie von allen sechs Orten schickt, bekommt zusätzlich noch einen Fotostube-USB-Stick in cooler Holzoptik.

Aber bei diesem Gewinnspiel glaube ich, dass alle die die Orte finden Gewinner sind – was gibt es schöneres, als an einem sonnigen Tag bei uns in den verschiedenen Grätzln unterwegs zu sein und ein Foto zu machen 🙂

Einsendeschluss ist der 30.09.2020.
... See MoreSee Less

3 months ago

Fotostube

About yesterday 🤩 na zum Glück hat es gestern nicht geregnet 😂 das wäre im Wald dann ganz schön umgemütlich geworden 🤪 .... was ich im Wald gemacht habe?

Etwas Wunderschönes für eure Weihnachtsfotos gebaut 🎄 🥰 ... Für Familienfotografen startet die Weihnachtszeit ja nicht erst mit dem 1. Advent ... Schon Monate vorher überlegen wir uns welche Deko es heuer für die Weihnachstshootings werden könnte 😍

Und dieses Jahr habe ich mir was ganz besonders ausgedacht - neben den Weihnachts-Accessoires wird heuer ein selbstgebauter Weihnachtsbaum mit vielen Kugeln und Lichtern das Set verzieren🎄

Gesehen habe ich das bei Freunden von mir und gestern haben wir gemeinsam den Fotostube-Weihnachtsbaum gebaut 😍 ... Es wird soooooo schön werden 🥰
... See MoreSee Less

About yesterday 🤩  na zum Glück hat es gestern nicht geregnet 😂 das wäre im Wald dann ganz schön umgemütlich geworden 🤪 .... was ich im Wald gemacht habe?  Etwas Wunderschönes für eure Weihnachtsfotos gebaut 🎄 🥰 ... Für Familienfotografen startet die Weihnachtszeit ja nicht erst mit dem 1. Advent ... Schon Monate vorher überlegen wir uns welche Deko es heuer für die Weihnachstshootings werden könnte 😍  Und dieses Jahr habe ich mir was ganz besonders ausgedacht - neben den Weihnachts-Accessoires wird heuer ein selbstgebauter Weihnachtsbaum mit vielen Kugeln und Lichtern das Set verzieren🎄  Gesehen habe ich das bei Freunden von mir und gestern haben wir gemeinsam den Fotostube-Weihnachtsbaum gebaut 😍 ... Es wird soooooo schön werden 🥰
Load more
image/svg+xml

Menu

Follow me