Blog

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
10 months ago

My aware Lady von der T21Büne Das Institu gabs vor ein paar ein Tage im Rabenhof. Eine wundervolle Inszenierung ❤️ ... See MoreSee Less

My aware Lady von der T21Büne Das Institut gabs vor ein paar ein Tage im Rabenhof. Eine wundervolle Inszenierung ❤️

Comment on Facebook

Great picture 💕

Tolle Schauspieler 👏👏👍🥳

11 months ago

Vor einigen Wochen durfte ich die wunderbare T21Büne Das Institut bei den Proben für ihr neues Stück "My aware Lady" besuchen. Was es mit den Blumen auf sich hat, hat mir Nicole, die Darstellerin von Eliza, nicht verraten wollen, umso gespannter bin ich auf die Premiere am 6.6.2023 im Rabenhof! Ich freue mich schon auf tolle Premierenfotos – und wer Lust hat auch mit dabei zu sein und diese großartigen Künstler zu sehen: rabenhof.kartendirekt.at/_web/bestellung/php/get_list.php?produktionID=597 ... See MoreSee Less

Vor einigen Wochen durfte ich die wunderbare T21Büne Das Institut bei den Proben für ihr neues Stück My aware Lady besuchen. Was es mit den Blumen auf sich hat, hat mir Nicole, die Darstellerin von Eliza, nicht verraten wollen, umso gespannter bin ich auf die Premiere am 6.6.2023 im Rabenhof! Ich freue mich schon auf tolle Premierenfotos – und wer Lust hat auch mit dabei zu sein und diese großartigen Künstler zu sehen: https://rabenhof.kartendirekt.at/_web/bestellung/php/get_list.php?produktionID=597
11 months ago

Eindrücke von unserem ersten Bride Breakfast Club 🥰 ... See MoreSee Less

Eindrücke von unserem ersten Bride Breakfast Club 🥰
11 months ago

Vor einiger Zeit durfte ich Madeline von der Crossroad filmproduction fotografisch begleiten. Eine absolute Empfehlung wer sein Business mit Videos zeigen möchte. Uuuuund es gibt uns auch im Doppelpackt 😍 Wer seinen Auftritt bisschen neuen Glanz verleihen möchte - wir sind dabei 🥳Genug ist genug! - Mit besserem Durchblick in ein neues Kapitel. 😃

Der Mai macht alles neu! Denn er bringt nicht nur die Blumen und die Bäume zum Blühen - auch Crossroad Filmproduction blüht neu auf. 🌺

Vor einiger Zeit habe ich mich in einer kreativen Durststrecke befunden.
Meine Inspiration und Motivation haben gelitten.
Und dass obwohl ich meine Arbeit eigentlich liebe!

Ich habe mir lange den Kopf darüber zerbrochen, woran das liegen könnte.

* Was mache ich falsch?
* Bin ich falsch abgebogen?
* Ist es Zeit für etwas Neues?

Ich hatte das Gefühl, dass ich immer weiter weg von meiner eigentlichen Berufung rutschte. Und deswegen beende ich jetzt dieses Kapitel und schlage eine neue Seite auf!

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es an der Zeit ist auszubrechen.
ES GIBT EINEN BESSEREN WEG!
Einen Weg, der besser zu mir passt.

Ich habe meine Vision und meine Werte neu definiert und klaren Fokus auf das gelegt, was mir wirklich am Herzen liegt.

Zurück warum ich eigentlich angefangen habe.
Zurück zu meiner Passion.
Zurück zu mir.
❤️

Und jetzt bin ich bereit all das endlich mit euch zu teilen.
Das neue Crossroad ist die Verkörperung meiner Leidenschaft und Vision und ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit neuen und bestehenden Kunden spannende und emotionale Projekte zu verwirklichen und gemeinsam mit ihnen zu wachsen.

Das neue Crossroad ist

* authentisch
* nahbar
* voller Emotionen
* motiviert
* voller Freude darauf, eure Geschichten zu erzählen ! 😄🙌🏻

Ich habe eine komplett neue Richtung eingeschlagen und eröffne die Wege für alle, die genauso empfinden, wie ich.
Es geht anders, und Crossroad Filmproduction ist der Beweis dafür.

Ich möchte, dass ihr auch Teil des neuen Crossroad werdet.
Schaut euch die neue Website an und macht euch selbst ein Bild davon:

crossroadfilm.net/

Ich bin bereit, mit euch gemeinsam ein neues Kapitel der Filmproduktion zu beginnen.

Website: studio N - grafik & webdesign
Foto: Fotostube
(Vielen Dank für eure großartige Arbeit! ☺️🙏🏻)

#allesneumachtdermai#neuerfokus#zielgerichtet#goals#lovemyjob#letsgo#website#allesneu#neustart#videoproduction
... See MoreSee Less

Vor einiger Zeit durfte ich Madeline von der Crossroad filmproduction fotografisch begleiten. Eine absolute Empfehlung wer sein Business mit Videos zeigen möchte. Uuuuund es gibt uns auch im Doppelpackt 😍 Wer seinen Auftritt bisschen neuen Glanz verleihen möchte - wir sind dabei 🥳
1 years ago

Am Sonntag ist es soweit: Bride Breakfast Club in @schlosshausleiten 🤗

Tja und was nimmt man da als Fotograf am besten mit? Natürlich Folder, aber ihr wollt ja so richtig was sehen 🫶 deswegen habe ich ganz viele tolle Fotos mit - im Rahmen 🖼️, als Fotobücher 📒 tolle Aufsteller und meine liebste Art Fotos zu zeigen: im Passepartout in einem Holzaufsteller, der von @schmuckstube personalisiert gebrandet werden kann 🥰

Ich freue mich schon auf Sonntag 😍

#hochzeitsmesse #hochzeitsideen2023 #hochzeit #hochzeitsfotos #hochzeitsfotografie #hochzeitsfotograf
... See MoreSee Less

1 years ago

Zu Ostern können nicht nur die Eier bunt sein, man macht sich einfach die Welt so bunt wie es einem gefällt 🤗🔥

Frohe Ostern wünscht die Fotostube 🐰

#flammenspiel #osterfeuer #osterfeuer🔥 #bunt #buntesfeuer
... See MoreSee Less

Zu Ostern können nicht nur die Eier bunt sein, man macht sich einfach die Welt so bunt wie es einem gefällt 🤗🔥  Frohe Ostern wünscht die Fotostube 🐰  #flammenspiel #osterfeuer #osterfeuer🔥 #bunt #buntesfeuer
1 years ago

Als Teil der Gruppe "Hochzeit-Maßgeschneidert" darf ich mit ganz tollen Dienstleistern zusammenarbeiten, die den Hochzeittag besonders werden lassen.

Am So., 16.04. könnt ihr uns und noch mehr ganz tolle Hochzeitsdienstleister im Schloss Hausleiten besuchen kommen.

Vielleicht gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern (siehe unten auf den geteilten Beitrag klicken) 🥰

Wer sich lieber gleich seine Karte sichern will, kann sich unter
www.schlosshausleiten.at/bbc-anmeldung anmelden.Wir verlosen 2 x 2 Tickets für den BRIDE BREAKFAST CLUB. Am 16. April ist es soweit, feiere mit uns gemeinsam die zukünftige Braut 😍

Lernt tolle Hochzeitsdienstleister der Region kennen und nebenbei könnt ihr euch beim Flying Brunch stärken und gemeinsam mit uns ein Sekt trinken. Neben der Brautmodenschau wird es eine Tortenverkostung und auch eine Showeinlage von Glanztanz geben. 💃🕺

Wie habt ihr die Chance einer der glücklichen Gewinner zu sein?
- Like unsere Seite "Massgeschneidert"
- Like diesen Beitrag
- Verlinke deine Begleitung in den Kommentaren in diesem Beitrag

Das Gewinnspiel geht bis zum 05.04.2023 & gezogen wird am 05.04.2023 live!
Wir drücken euch die Daumen 🥰

Schloss Hausleiten
DJ Feer
Vintage Fotobox
Glanztanz-Dein maßgeschneiderter Hochzeitstanz
Philipp Ruzicka
Mimitolu - Brautmode NEU und aus 2. Hand
Katja Hofer Make-up Artist
Clemens Schaller
Die Planerin
Fotostube
Katjas Schmuckstube
perfektheiraten
Bäckerei-Konditorei Petermann
Blumenzeit Anneliese Mahl
KerzenBauer
Die Stefanie

#hochzeitsmesse #hochzeitsdeko #brautkleid #hochzeitsfrisur #braut #hochzeitstorte #brautmode #brautstyling #brautstrauss #hochzeitsfotograf #eheringe #hochzeitsinspiration #hochzeitplaner #hochzeitsplanung #hochzeitplanen #hochzeitscatering #braut2023 #brauttobe2023
... See MoreSee Less

Als Teil der Gruppe Hochzeit-Maßgeschneidert darf ich mit ganz tollen Dienstleistern zusammenarbeiten, die den Hochzeittag besonders werden lassen.  Am So., 16.04. könnt ihr uns und noch mehr ganz tolle Hochzeitsdienstleister im Schloss Hausleiten besuchen kommen.  Vielleicht gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern (siehe unten auf den geteilten Beitrag klicken) 🥰  Wer sich lieber gleich seine Karte sichern will, kann sich unter
https://www.schlosshausleiten.at/bbc-anmeldung anmelden.
1 years ago

... See MoreSee Less

1 years ago

Der Start in eine Familie ist oft die Hochzeit. Ok, manchmal ist sie auch mitten drinnen und die Kids Teil der Hochzeit 😍

Egal wann ihr in euer Beziehung heiratet – es ist immer ein wunderschönes und emotionales Erlebnis. ❤️

Als Fotografin freue ich mich immer, wenn ich solche berührende Momente begleiten darf.

Wer meine Fotos kennt, weiß, dass es auch bei Hochzeiten nicht so gestellt zu geht. Natürlich gibt es die Klassiker der Hochzeitsfotos wie Hochzeitskuss, Ringwechsel, .... und dann gibt zusätzlich diese vielen Momente voller Emotion, die echten und ungeplanten Augenblicke, voller Natürlichkeit.... Wo man vor Glück auch einfach mal in die Luft hüpfen möchte 🥰

#hochzeitsideen2023 #hochzeitsinspiration #hochzeitsfotos #hochzeitsfotografie #hochzeitsfotoshooting #hochzeitsfotografin
... See MoreSee Less

1 years ago

Die ersten Anmeldungen für die Sommerkurse trudeln ein. So schön, dass auch heuer wieder Kids dabei sind, die wir schon aus den letzten Jahren kennen. 🥰

Ich werde immer wieder gefragt, ob es „Sinn“ macht wieder zu kommen. Auf jeden Fall 😃 Jede Gruppe ist anders und daher die Wochen auch unterschiedlich.

In der ersten und letzten Ferienwoche bieten wir den Kids, die schon einmal dabei waren an, mehr in Projekten zu fotografieren. Und auch beim kreativen Gestalten haben wir ein paar neue Ideen, die sie umsetzen können. 📷

In der vorletzten Ferienwoche starten wir heuer wieder einen Kurs für 13+ Jahre. Hier stehen verschiedene Genres und die passende Technik am Programm und es wird viele Ausflüge geben. 🏞️

Auch heuer finden die Sommer-Kreativ-Wochen wieder im Grätzlherz vom Verein GRÄTZLeben Hietzing - Verein zur Förderung des Zusammenlebens statt. Im Rahmen von GRÄTZLeben-Sommer gibt es zusätzlich zu unseren Fotokursen den ganzen Juli über eine coole Ferienbetreuung.

Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf einen spannenden Sommer mit vielen tollen Fotos von den Kids. ☀️

#sommerbetreuung #ferienbetreuung #spassmitkindern #fotokurswien
... See MoreSee Less

1 years ago

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Zwei so hübsche Mädels! ❤️

1 years ago

... See MoreSee Less

1 years ago

Trotz gerade noch eisigen Temperaturen sind wir in der Fotostube schon ganz auf Sommer eingestellt und freuen uns, euch die neuen Sommer-Termine der nächsten Foto-Kreativ-Kurse ankündigen zu können 😄 Auch dieses Jahr arbeite wir wieder mit dem GRÄTZLeben Hietzing - Verein zur Förderung des Zusammenlebens zusammen und insgesamt gibt es neben den 3 Foto-Wochen noch zusätzlich tolles Ferienprogramm im Juli 🙂

Insgesamt 3 Foto-Wochen sind geplant, eine Woche im Juli vom 03.07. - 07.07.2023 & eine Woche im August 28.08. - 01.09.2023. Wir zeigen mit praktischen Übungen, wie die Kids ihre Bildidee mittels Licht, Perspektive und anderen Effekten optimal umsetzen können. Damit der Spaß bei uns nicht zu kurz kommt, gestalten wir unsere Kurse sehr individuell, gemeinsam mit den jungen Fotografen. Wer schon im Fotografieren geübt ist kann z.B. mit individuellen Projekten sein Wissen noch vertiefen.

Bei unserem Foto-Workshop für Jugendliche dreht sich bei uns im August eine Woche lang alles rund um die Fotografie und kreatives Gestalten mit der Kamera. Jeder Tag unseres Foto-Workshops ist einem anderen Thema gewidmet. Es wird viel experimentiert, wir probieren verschiedene Perspektiven aus, zaubern mit einfachen Mitteln ein Bokeh oder spielen mit Licht und werden viel unterwegs sein und Foto-Locations entdecken 🥰 Termin: 21.08. - 28.08.2023

Mehr findet ihr unter: www.fotostube.at/workshops/
Gerne den Beitrag teilen und liken ❤

#sommercamp2023 #kinderkurse #kinderkurs #kinderkursewien
... See MoreSee Less

Trotz gerade noch eisigen Temperaturen sind wir in der Fotostube schon ganz auf Sommer eingestellt und freuen uns, euch die neuen Sommer-Termine der nächsten Foto-Kreativ-Kurse ankündigen zu können 😄 Auch dieses Jahr arbeite wir wieder mit dem GRÄTZLeben Hietzing - Verein zur Förderung des Zusammenlebens zusammen und insgesamt gibt es neben den 3 Foto-Wochen noch zusätzlich tolles Ferienprogramm im Juli :-)  Insgesamt 3 Foto-Wochen sind geplant, eine Woche im Juli vom 03.07. - 07.07.2023 & eine Woche im August  28.08. - 01.09.2023. Wir zeigen mit praktischen Übungen, wie die Kids ihre Bildidee mittels Licht, Perspektive und anderen Effekten optimal umsetzen können. Damit der Spaß bei uns nicht zu kurz kommt, gestalten wir unsere Kurse sehr individuell, gemeinsam mit den jungen Fotografen. Wer schon im Fotografieren geübt ist kann z.B. mit individuellen Projekten sein Wissen noch vertiefen.  Bei unserem Foto-Workshop für Jugendliche dreht sich bei uns im August eine Woche lang alles rund um die Fotografie und kreatives Gestalten mit der Kamera. Jeder Tag unseres Foto-Workshops ist einem anderen Thema gewidmet. Es wird viel experimentiert, wir probieren verschiedene Perspektiven aus, zaubern mit einfachen Mitteln ein Bokeh oder spielen mit Licht und werden viel unterwegs sein und Foto-Locations entdecken 🥰 Termin: 21.08. - 28.08.2023  Mehr findet ihr unter: https://www.fotostube.at/workshops/
Gerne den Beitrag teilen und liken ❤  #sommercamp2023 #kinderkurse #kinderkurs #kinderkursewien
1 years ago

Du planst eine Hochzeit? Das Hochzeit-Maßgeschneidert-Team hat viele Ideen für dich 🥰Wir hatten ein ganz tolles Hochzeit-Massgeschneidert-Treffen 😍 … ihr könnt gespannt sein, viele neue Projekte sind für 2023 in Planung 🥰

Erste gemeinsame Hochzeiten, Styleshooting, Ausstellungen, … es wird auf jeden Fall ein ganz tolles Jahr …

Unser Massgeschneidert-Team:
Die Planerin
Cafe und restaurant buchbar
Fotostube
Katjas Schmuckstube
Clemens Schaller
Moritz Scheibenreif
Glanztanz-Dein maßgeschneiderter Hochzeitstanz
Katja Hofer Make-up Artist
Mimitolu - Brautmode NEU und aus 2. Hand
... See MoreSee Less

Du planst eine Hochzeit? Das Hochzeit-Maßgeschneidert-Team hat viele Ideen für dich 🥰
1 years ago

Mit einem kleinen Einblick in meine heurigen Weihnachts-Shootings wünsche ich frohe Weihnachten 🎄

Die Shootings haben mir wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass die Bilder zum Teil auch unter diversen Weihnachtsbäumen liegen werden
🥰

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich dieses Jahr begleitet haben und die ich begleiten durfte ❤️

#familienfotografie #weihnachtsshooting #weihnachtsfoto #familienfotos #familienfotografin
... See MoreSee Less

Load more
image/svg+xml

Menu

Follow me