Blog

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

23 hours ago

Fotostube

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell eine Woche vergeht 🥰 Unserer erste Sommerwoche ist schon wieder vorbei und es war eine so wundervolle Start in den Sommer ....

Am Freitag war die Vernissage und sie war ein ganz toller Abschluss für die Kids und auch für uns. Es sind so tolle und vorallem auch so vielfältige Fotos entstanden. Das ist auch etwas, was mich an den Kursen immer so fasziniert ... Jeder Fotograf nimmt seine Umwelt anders war, legt den Fokus auf unterschiedliche Dinge... Und genau das passiert auch bei den Kursen. Jeder Ort an dem wir mit den Kids waren wurde auf so vielerlei Arten festgehalten, dass man meinen könnte es wäre manchmal ein ganz anderes Ort 📷

Am Donnerstag würde dann kreativ gestaltet und es sind wieder so einzigartige Bilder entstanden, die hoffentlich auch bald einen schönen Platz zu Hause finden ...

Vielen Dank an @heinischb und @lefritz_privatedining an eure tolle Unterstützung und das wir gemeinsam so tolle Wochen gestalten 🥰

Im Video gibt es ein paar Einblicke in unsere Woche und am Schluss einen Schnelldurchlauf durch die Ausstellung 🤗 Bin schon gespannt, wie ihr die Kunstwerke findet 😊 Ich bin Fan von jedem einzelnen 🤩
... See MoreSee Less

Comment on Facebook 1204526096556969

Tolle Bilder und jede Menge Spaß - und so viel Kreativität - echt super !

Unser Kind war soooo begeistert! Eine fantastische Idee & Umsetzung🥰

So toll!! Gratuliere euch!

Danke, für diese tolle Woche und die wunderschönen Einblicke!!!

Die Kinder freuen sich schon sehr auf nächste Woche!

Sooo schön war es! 💕🌟

Oh, wow! So schön! Am liebsten würde ich auch mitmachen 😄🌼

View more comments

6 days ago

Fotostube

Heute war uns das Wetter trotz schlechtem Wetterbericht wohl gesonnen 🤗

Wir haben einen ein schönen Ausflug #wienfluss gemacht und es sind so coole Fotos entsandten 🤩
... See MoreSee Less

Heute war uns das Wetter trotz schlechtem Wetterbericht wohl gesonnen 🤗  Wir haben einen ein schönen Ausflug #wienfluss gemacht und es sind so coole Fotos entsandten 🤩

Comment on Facebook 191160651226857_1200824496927129

Eine ganz besondere und kreative Gruppe 😍

7 days ago

Fotostube

So der erste Kurstag ist vorbei und ich durfte auch gleich mal als Model vor die Kamera 😂 Schön wenn das Feedback ist: es ist soooo coool ...

Habt einen schönen Abend 🥰
... See MoreSee Less

So der erste Kurstag ist vorbei und ich durfte auch gleich mal als Model vor die Kamera 😂 Schön wenn das Feedback ist: es ist soooo coool ...  Habt einen schönen Abend 🥰

1 week ago

Fotostube

So gestern bin ich noch am Abend gesessen und habe die Kursunterlagen überarbeitet. Ich wollte sie ein bisschen interaktiver gestalten und habe bei den unterschiedlichen Themen noch kleine Übungen mit eingebaut 😂

Uuuuund sie sind ab jetzt bunt 😍... Morgen sollen die Kids dann gleich ein Bild von sich machen und das Cover von ihrem Handout individuell gestalten .... Ich freu mich grad sehr 🤩 ....
... See MoreSee Less

2 weeks ago

Fotostube

Die Kameras für die Fotokurse sind gerade angekommen 🤩 Juhuu 🥳 ... See MoreSee Less

Comment on Facebook 1194934624182783

Was sind das für Kameras? Hast du eine Empfehlung für nicht zu teure Kinderkameras?

2 weeks ago

Fotostube

Am Montag starten die Erlebnistage 😍 Ich freu mich Teil dieses Projektes sein zu dürfen! 💕🤩Wir sind schon aufgeregt: Am Montag starten wir mit unseren Ferien-Erlebnistagen! Und das gleich mit dem Thema: DIE WELT DES BAUENS! Mathe kann nämlich ur viel Spaß machen! Am Bild siehst du schon mal ein paar Challenges, die auf dich warten!

Wenn du schnell bist, kannst du dich sogar noch dazu anmelden! 🤩🤩🤩
... See MoreSee Less

Am Montag starten die Erlebnistage 😍 Ich freu mich Teil dieses Projektes sein zu dürfen! 💕🤩

2 weeks ago

Fotostube

Heute gabs in der Fotostube ein Champagner-Shooting ... so schön, dass Shootings wieder stattfinden können 🤗 ... es war so entspannt, viel geplaudert bevor es mit dem Shooting losging ... und einen so einen tollen kleinen Buben, der mir so viele tolle Grinser geschenkt hat 🤩😍 hier seht ihr mal wie ich die Kulisse aufbaue 🥰

Habt ein schönes Wochenende 🤗
... See MoreSee Less

2 weeks ago

Fotostube

Fotos sind so wertvolle Erinnerungen. Deswegen ist es so wunderschön, wenn man sie sichtbar macht. 😍 Eine ganz tolle Möglichkeit ist es z. B. Fotos malerisch zu ergänzen.

Du kannst entweder ein einzelnes Bild nehmen wie zum Beispiel eine Blume und das Bild ausdrucken. Schneide deine Blume aus und klebe sie auf ein Blatt Papier. Jetzt kannst du entweder eine Blumenvase für deine Blume malen oder eine Blumenwiese auf der deine Blume steht. 🌷

Das funktioniert mit vielen anderen Dingen sehr gut. Wenn du z. B. ein Foto von einer Tür machst, das Bild ausschneidest und auf ein Blatt Papier klebst, dann kannst du dein Fantasie-Haus rundherum malen. 🏠
Oder mache ein Ganzkörper-Portrait und male dir deine Welt rundherum so wie sie die gefällt 😊

Gemalt werden kann mit Filzstiften oder Wasserfarben.

In meinen Kursen suchen wir immer ein paar Bilder aus, die die farblich und / oder thematisch gut zusammenpassen. Dann bearbeiten wir eine Leinwand mit Acrylfarben, um eine passende Hintergrundfarbe zu bekommen. Je nach Motiv verwenden wir Pinsel oder Schwämmchen.

Dann wird geföhnt, damit alles gut trocken ist bevor wir die Bilder aufkleben. Passend zu den einzelnen Motiven wird dazu gemalt. Dabei ist der Fantasie meine Grenzen gesetzt. Entweder werden die Fotos malerisch ergänzt oder neue Elemente dazu gemalt 🤩

Oben seht ihr ein paar Bilder aus den Kursen. Was sagt ihr zu den Bildern – schauen doch echt toll aus 🤗 Ich bin immer so begeistert, was die Kids in den Kursen alles aus den Fotos machen. So sind die Fotos nicht mehr nur Fotos, sondern richtige Kunstwerke 💕

Viel Spaß beim Ausprobieren 🤗
... See MoreSee Less

Fotos sind so wertvolle Erinnerungen. Deswegen ist es so wunderschön, wenn man sie sichtbar macht. 😍 Eine ganz tolle Möglichkeit ist es z. B. Fotos malerisch zu ergänzen.  Du kannst entweder ein einzelnes Bild nehmen wie zum Beispiel eine Blume und das Bild ausdrucken. Schneide deine Blume aus und klebe sie auf ein Blatt Papier. Jetzt kannst du entweder eine Blumenvase für deine Blume malen oder eine Blumenwiese auf der deine Blume steht. 🌷  Das funktioniert mit vielen anderen Dingen sehr gut. Wenn du z. B. ein Foto von einer Tür machst, das Bild ausschneidest und auf ein Blatt Papier klebst, dann kannst du dein Fantasie-Haus rundherum malen. 🏠
Oder mache ein Ganzkörper-Portrait und male dir deine Welt rundherum so wie sie die gefällt 😊  Gemalt werden kann mit Filzstiften oder Wasserfarben.  In meinen Kursen suchen wir immer ein paar Bilder aus, die die farblich und / oder thematisch gut zusammenpassen. Dann bearbeiten wir eine Leinwand mit Acrylfarben, um eine passende Hintergrundfarbe zu bekommen. Je nach Motiv verwenden wir Pinsel oder Schwämmchen.  Dann wird geföhnt, damit alles gut trocken ist bevor wir die Bilder aufkleben. Passend zu den einzelnen Motiven wird dazu gemalt. Dabei ist der Fantasie meine Grenzen gesetzt. Entweder werden die Fotos malerisch ergänzt oder neue Elemente dazu gemalt 🤩  Oben seht ihr ein paar Bilder aus den Kursen. Was sagt ihr zu den Bildern – schauen doch echt toll aus 🤗 Ich bin immer so begeistert, was die Kids in den Kursen alles aus den Fotos machen. So sind die Fotos nicht mehr nur Fotos, sondern richtige Kunstwerke 💕  Viel Spaß beim Ausprobieren 🤗

3 weeks ago

Fotostube

In der Fotostube gibt es neben meinen Familienshootings auch Fotokurse für Kinder und Jugendliche. Ich liebe diese Kurse. Es ist so wunderschön den Kindern zuzusehen, wie sie ganz in einem Thema aufgehen. Da sich die Workshops im Laufe der Zeit um einige Themen erweitert haben, dachte ich mir, ich gebe euch mal einen kurzen Überblick, was es denn so alles im Sommer in der Fotostube an Kursen gibt 🤗

Den Anfang (ab 06. Juli) bzw. Abschluss (ab 24.08.) macht die Foto-Kreativ-Woche. 📷Zielgruppe sind hier Kids ab Ende Volksschule bis Unterstufe. Hier zeigen wir auf spielerische Art die technischen Grundlagen der Fotografie. Durch praktische Übungen veranschaulichen wir, wie man Bilder mittels Licht, Perspektive und anderen Gestaltungsmöglichkeiten unterschiedlich umsetzen kann. Und mit den tollen Fotos werden dann zum Abschluss Foto-Kunstwerke gestaltet. Im August sind die Plätze schon sehr begrenzt.
www.fotostube.at/sommer-fotokurs-fuer-jugendliche/

Ab 13.Juli und 3.August starten unsere Kreativlinge in die Sommer-Wochen. 📷💃🏻🎭🎨Zielgruppe sind Kinder ab Vorschulalter bis Ende Volksschule. Im Unterschied zu einer Schwerpunktwoche können die Kids abwechselnd die Bereiche Theater, Tanz und Fotografie ganz individuell mit uns gestalten! Damit haben sie die Möglichkeit unterschiedliche Kreativ-Richtungen kennenzulernen. Die Tage werden in Halbtages-Workshops unterteilt, damit wird es jeden Tag spannend.
www.fotostube.at/sommer-fotokurs-fuer-jugendliche/

Neu im Programm ist unser Fotokurs für Jugendliche ab 14 Jahren. 📷 Start ist am 20. Juli. Jeder Tag ist einem anderen Thema gewidmet. Wir zeigen grundlegende Einstellungen der Kamera und viele Anregungen wie man in verschiedenen Genres spannende Fotos gestaltet. Es wird mit unterschiedlichem Licht gearbeitet, Posing und Mimik gezeigt, es gibt Schminktipps und Food-Fotografie mit Tipps für eine coole Tischdeko.
www.fotostube.at/dein-kind-ist-kreativ-und-hat-spass-am-entdecken/

Ein ganz schön spannender Sommer steht in der Fotostube bevor 🥰 Wir freuen uns schon sehr auf die kreativen Wochen!

Wie gefällt euch das Programm?
... See MoreSee Less

In der Fotostube gibt es neben meinen Familienshootings auch Fotokurse für Kinder und Jugendliche. Ich liebe diese Kurse. Es ist so wunderschön den Kindern zuzusehen, wie sie ganz in einem Thema aufgehen. Da sich die Workshops im Laufe der Zeit um einige Themen erweitert haben, dachte ich mir, ich gebe euch mal einen kurzen Überblick, was es denn so alles im Sommer in der Fotostube an Kursen gibt 🤗  Den Anfang (ab 06. Juli) bzw. Abschluss (ab 24.08.) macht die Foto-Kreativ-Woche. 📷Zielgruppe sind hier Kids ab Ende Volksschule bis Unterstufe. Hier zeigen wir auf spielerische Art die technischen Grundlagen der Fotografie. Durch praktische Übungen veranschaulichen wir, wie man Bilder mittels Licht, Perspektive und anderen Gestaltungsmöglichkeiten unterschiedlich umsetzen kann. Und mit den tollen Fotos werden dann zum Abschluss Foto-Kunstwerke gestaltet. Im August sind die Plätze schon sehr begrenzt.
https://www.fotostube.at/sommer-fotokurs-fuer-jugendliche/  Ab 13.Juli und 3.August starten unsere Kreativlinge in die Sommer-Wochen. 📷💃🏻🎭🎨Zielgruppe sind Kinder ab Vorschulalter bis Ende Volksschule. Im Unterschied zu einer Schwerpunktwoche können die Kids abwechselnd die Bereiche Theater, Tanz und Fotografie ganz individuell mit uns gestalten! Damit haben sie die Möglichkeit unterschiedliche Kreativ-Richtungen kennenzulernen. Die Tage werden in Halbtages-Workshops unterteilt, damit wird es jeden Tag spannend.
https://www.fotostube.at/sommer-fotokurs-fuer-jugendliche/  Neu im Programm ist unser Fotokurs für Jugendliche ab 14 Jahren. 📷 Start ist am 20. Juli. Jeder Tag ist einem anderen Thema gewidmet. Wir zeigen grundlegende Einstellungen der Kamera und viele Anregungen wie man in verschiedenen Genres spannende Fotos gestaltet. Es wird mit unterschiedlichem Licht gearbeitet, Posing und Mimik gezeigt, es gibt Schminktipps und Food-Fotografie mit Tipps für eine coole Tischdeko.
https://www.fotostube.at/dein-kind-ist-kreativ-und-hat-spass-am-entdecken/  Ein ganz schön spannender Sommer steht in der Fotostube bevor 🥰 Wir freuen uns schon sehr auf die kreativen Wochen!  Wie gefällt euch das Programm?

Comment on Facebook In der Fotostube ...

Wir freuen uns schon! 😇

Wann macht ihr das in OÖ 😁🥰🤗

Danke liebe Esther, der Sommer kann kommen 😃

Ganz tolles Angebot liebe Andrea & Constanze!

3 weeks ago

Fotostube

Girlanden sind nicht nur am Geburtstag eine tolle Deko. Gerade im Sommer - auch wenn es sich grad mehr nach Herbst anfühlt 🤪- kann man damit zum Beispiel auch die Terrasse oder den Balkon verzieren 🤗 oder so wie bei mir das Fotostudio 😂

So eine Girlande könnt ihr euch auch aus Fotos basteln. Besonders toll wirkt die Girlande, wenn ihr die Bilder farblich oder thematisch aufeinander abstimmt.
Sucht euch z.B. Bilder aus dem letzten Urlaub raus, Familienfotos oder Motive vom letzten Spaziergang.

Ihr könnt eure ganz persönliche Girlande basteln oder jemanden damit überraschen. Ich habe meine Schattenriss-Buchstaben von der #fotostubechallenge genommen 🤗

Je nachdem wie groß eure Girlande werden soll, druckt ihr dann die Bilder 13 x 18 cm oder in A4 aus. Schneidet bei jedem Bild unten ein Dreieck aus, so, dass das Bild dann zwei Spitzen unten bekommt. Dann macht oben noch ein Loch mit einem Locher rein und fädelt die Bilder auf eine bunte Schnur auf. Am besten macht ihr bei jedem Bild einen Knoten, damit die Bilder dann nicht verrutschen.

Oben findet ihr Bilder der einzeln Schritte.

Viel Spaß beim Ausprobieren 🤗
... See MoreSee Less

Girlanden sind nicht nur am Geburtstag eine tolle Deko. Gerade im Sommer - auch wenn es sich grad mehr nach Herbst anfühlt 🤪- kann man damit zum Beispiel auch die Terrasse oder den Balkon verzieren 🤗 oder so wie bei mir das Fotostudio 😂  So eine Girlande könnt ihr euch auch aus Fotos basteln. Besonders toll wirkt die Girlande, wenn ihr die Bilder farblich oder thematisch aufeinander abstimmt.
Sucht euch z.B. Bilder aus dem letzten Urlaub raus, Familienfotos oder Motive vom letzten Spaziergang.  Ihr könnt eure ganz persönliche Girlande basteln oder jemanden damit überraschen. Ich habe meine Schattenriss-Buchstaben von der #fotostubechallenge genommen 🤗  Je nachdem wie groß eure Girlande werden soll, druckt ihr dann die Bilder 13 x 18 cm oder in A4 aus. Schneidet bei jedem Bild unten ein Dreieck aus, so, dass das Bild dann zwei Spitzen unten bekommt. Dann macht oben noch ein Loch mit einem Locher rein und fädelt die Bilder auf eine bunte Schnur auf. Am besten macht ihr bei jedem Bild einen Knoten, damit die Bilder dann nicht verrutschen.  Oben findet ihr Bilder der einzeln Schritte.  Viel Spaß beim Ausprobieren 🤗

Comment on Facebook 191160651226857_1187478208261758

immer wieder überrascht wie tolle Ideen Du hervorzauberst 😉

Wieder eine ganz tolle Idee !,

So tolle Idee😍

Wieder eine ganz tolle Idee!!

3 weeks ago

Fotostube

Wer mag einen Erlebnsitag gewinnen? Es sind so viele tolle Themen dabei 🤩+GEWINNSPIEL+++GEWINNSPIEL +++GEWINNSPIEL+
🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙🐙

Gewinne für den Sommer 2020 einen GRATIS ERLEBNISTAG DEINER WAHL für dich, deine Familie und Freunde!

Was musst du dafür tun?

1. Hilf uns, einen Namen für unser Maskottchen, den hübschen kleinen Oktopus, zu finden! Schreib deinen Vorschlag in die Kommentare und mit etwas Glück gewinnst du einen gratis Erlebnistag für dich, deine Freunde oder Familie.

2. Vergiss nicht, unsere Seite zu liken, damit du auch erfährst, wenn du gewinnst. Dies geben wir als Kommentar zu diesem Post bekannt.

Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier: www.derpauker.at/erlebnistage/erlebnistage-gewinnspiel/

Hier kannst du schon mal überlegen, welchen Tag du dir aussuchen würdest: www.derpauker.at/erlebniskalender

VIEL GLÜCK! 🍀
... See MoreSee Less

Wer mag einen Erlebnsitag gewinnen? Es sind so viele tolle Themen dabei 🤩

4 weeks ago

Fotostube

Mit Andrea von tutti Bambini mache ich gemeinsam Kinderkurse und Kindergeburtstage. Und wir haben gemeinsam die Kreativlinge entwickelt, wo Kinder in unterschiedliche Kunstrichtungen reinschnuppern können.

Wenn man uns zusammen sieht, würde man gar nicht vermuten, dass wir uns eigentlich noch gar nicht so lange kennen. Aber bei uns hat es gleich „Klick“ gemacht und die Wellenlänge hat gepasst. Zusammen kommen uns immer so viele Ideen und das macht einfach irre viel Spaß.

Selbst wenn wir mal ein simples Video aufnehmen, wird dabei viel gelacht. Wir haben es einmal geschafft ein klassisch, informatives Video über einen unserer Kurse zu machen. Haben es uns angeschaut, dann uns angeschaut und gleichzeitig gesagt: „Neee, das sind wir nicht“ 🤪 und dann gleich nochmal eins aufgenommen, wo wir wieder viel gelacht haben.

Und so ist es dann auch bei unseren Kinderkursen, da kommt der Spaß nie zu kurz 😂

Habt ihr beruflich jemanden mit dem ihr immer wieder Lachen könnt?
... See MoreSee Less

Comment on Facebook 1183285782014334

Klingt super euer Angebot!

Vielen lieben Dank liebe Esther 😍🥰

Vielen lieben Dank liebe Esther 😍🥰

4 weeks ago

Fotostube

Heute haben wir in Österreich Vatertag ...

Es ist bei den Shootings oft lustig zu beobachten beim Shooting: die Mamas freuen sich drauf, haben verschiedene Outfits zusammen gestellt, die wir dann immer vorm Shooting besprechen. Die Väter stehen meistens etwas abseits, überlegen sich, wo sie da wieder reingeraten sind und ob es dann schnell vorbeigeht 😂

Ein Vater war mal so unbeteiligt, dass er meistens auf die Decke geschaut hat (vielleicht hat er gehofft, dass er weggebeamt wird 😂) ... nach ein paar Fotos habe ich gewusst, das wird so nix und hab ihm den Vorschlag gemacht, dass wir jetzt 10 Fotos machen, wo er mir in die Kamera schaut. Dann erlöse ich ihn und mach noch Bilder von seiner Tochter und Frau und er kann einstweilen auf der Terrasse sich setzen.

So haben wir es dann auch gemacht. Er hat ein bisschen gestutzt, wie ich dann wirklich nach ein paar Fotos gesagt „danke wir haben jetzt genug Fotos, er kann sich gerne was zum Trinken mit rausnehmen.“ 😀

Nach 10 Minuten ist er dann wieder reingekommen und hat uns von oben beobachtet, wie seine zwei Mädls gepost haben und Spaß hatten ... und plötzlich kam er die Stiegen runter und meinte „Na da will ich aber auch dabei sein.“ Und wir haben noch schöne Familienfotos, Vater-Tochter-Fotos und sogar Paarfotos gemacht

Das liebe ich an meinem Job. Jedes Shooting ist anderes, weil jede Familie anders ist. Und so auch immer unterschiedliche Fotos entstehen.
In diesem Sinne: Allen Vätern alles Liebe zum Vatertag und einen wunderschönen Tag mit euren Lieben

Wie ist es bei euren Familienfotos, haben die Paps Spaß daran?
... See MoreSee Less

Heute haben wir in Österreich Vatertag ...  Es ist bei den Shootings oft lustig zu beobachten beim Shooting: die Mamas freuen sich drauf, haben verschiedene Outfits zusammen gestellt, die wir dann immer vorm Shooting besprechen. Die Väter stehen meistens etwas abseits, überlegen sich, wo sie da wieder reingeraten sind und ob es dann schnell vorbeigeht 😂  Ein Vater war mal so unbeteiligt, dass er meistens auf die Decke geschaut hat (vielleicht hat er gehofft, dass er weggebeamt wird 😂) ... nach ein paar Fotos habe ich gewusst, das wird so nix und hab ihm den Vorschlag gemacht, dass wir jetzt 10 Fotos machen, wo er mir in die Kamera schaut. Dann erlöse ich ihn und mach noch Bilder von seiner Tochter und Frau und er kann einstweilen auf der Terrasse sich setzen.  So haben wir es dann auch gemacht. Er hat ein bisschen gestutzt, wie ich dann wirklich nach ein paar Fotos gesagt „danke wir haben jetzt genug Fotos, er kann sich gerne was zum Trinken mit rausnehmen.“ 😀  Nach 10 Minuten ist er dann wieder reingekommen und hat uns von oben beobachtet, wie seine zwei Mädls gepost haben und Spaß hatten ... und plötzlich kam er die Stiegen runter und meinte „Na da will ich aber auch dabei sein.“ Und wir haben noch schöne Familienfotos, Vater-Tochter-Fotos und sogar Paarfotos gemacht  Das liebe ich an meinem Job. Jedes Shooting ist anderes, weil jede Familie anders ist. Und so auch immer unterschiedliche Fotos entstehen.
In diesem Sinne: Allen Vätern alles Liebe zum Vatertag und einen wunderschönen Tag mit euren Lieben  Wie ist es bei euren Familienfotos, haben die Paps Spaß daran?

1 month ago

Fotostube

Es ist so schön, wenn man einmal mehr sieht: durchs Reden entstehen Ideen 🙂

Durch den Input einer Mama, die auf der Suche nach einem Kurs für Teenager war, ist es jetzt so weit. Ich habe meine Mädls zusammengetrommelt uuuuund:

Die Fotostube bietet in der 3. Ferienwoche den ersten Fotokurs für 14+ an 🥳🥰🤩 Ich freu mich so 🤗

Wir werden mit Licht und Perspektive spielen. Eine Schauspielerin zeigt Mimikspiel und Posen vor der Kamera. Es wird Schminktipps für das perfekte Porträtfoto geben. Natürlich wird wieder kreativ gestaltet. Und zum Abschluss gibt es ein Private Dining mit Tipps zur Food-Fotografie … es wird eine ganz tolle und spannende Woche 😀

Mehr Infos findet ihr unter: www.fotostube.at/sommer-fotokurs-fuer-jugendliche/

Wie findet ihr die Themen? Als Teen hätt ich den Kurs sofort gemacht 😊
... See MoreSee Less

Es ist so schön, wenn man einmal mehr sieht: durchs Reden entstehen Ideen :-)  Durch den Input einer Mama, die auf der Suche nach einem Kurs für Teenager war, ist es jetzt so weit. Ich habe meine Mädls zusammengetrommelt uuuuund:  Die Fotostube bietet in der 3. Ferienwoche den ersten Fotokurs für 14+ an 🥳🥰🤩 Ich freu mich so 🤗  Wir werden mit Licht und Perspektive spielen. Eine Schauspielerin zeigt Mimikspiel und Posen vor der Kamera. Es wird Schminktipps für das perfekte Porträtfoto geben. Natürlich wird wieder kreativ gestaltet. Und zum Abschluss gibt es ein Private Dining mit Tipps zur Food-Fotografie … es wird eine ganz tolle und spannende Woche 😀  Mehr Infos findet ihr unter: https://www.fotostube.at/sommer-fotokurs-fuer-jugendliche/  Wie findet ihr die Themen? Als Teen hätt ich den Kurs sofort gemacht 😊
Load more
image/svg+xml

Menu

Follow me