Blog

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
2 weeks ago

Gestern durfte ich im Theater am Steg endlich wieder die T21Büne Das Ensembl bei ihrem neuen Stück KARA MONDO – eine Liebeserklärung an die Welt fotografisch begleieten 🥰 ... See MoreSee Less

Gestern durfte ich im Theater am Steg endlich wieder die T21Büne Das Ensemble bei ihrem neuen Stück KARA MONDO – eine Liebeserklärung an die Welt fotografisch begleieten 🥰
2 months ago

"Wir wollen helfen.", sagte Matthias vom Cafe und restaurant buchbar gestern zu mir und bei einer guten Sache bin ich liebend gern unterstützend mit dabei 😇

Alsoooo wer gut Essen möchte, dabei seine Kids bei der Foto-Station bisschen Spaß haben lassen will und mit seiner Spende gleich etwas Gutes macht, der kommt uns am Samstag, 2. April 2022 zwischen 13:00 und 15:00 am Franz Weiss-Platz vor dem BRUNO in Brunn besuchen.

Wir hoffen auf eure Unterstützung mit einer freien Spende für die Ukraine-Hilfe, welche von Matthias bei NACHBAR in NOT sogar noch verdoppelt wird! ❤️❤️

Freue mich euch und euere Kids zu sehen 😊
... See MoreSee Less

Wir wollen helfen., sagte Matthias vom Cafe und restaurant buchbar gestern zu mir und bei einer guten Sache bin ich liebend gern unterstützend mit dabei 😇  Alsoooo wer gut Essen möchte, dabei seine Kids bei der Foto-Station bisschen Spaß haben lassen will und mit seiner Spende gleich etwas Gutes macht, der kommt uns am Samstag, 2. April 2022 zwischen 13:00 und 15:00 am Franz Weiss-Platz vor dem BRUNO in Brunn besuchen.  Wir hoffen auf eure Unterstützung mit einer freien Spende für die Ukraine-Hilfe, welche von Matthias bei NACHBAR in NOT sogar noch verdoppelt wird! ❤️❤️  Freue mich euch und euere Kids zu sehen 😊

Comment on Facebook

Da helfen wir gerne, essen können wir! 😜

2 months ago

Am Samstag hat unser erster FEEL LIKE A QUEEN Workshop stattgefunden und es war ein so wundervoller Start in dieses Herzensprojekt!😍♥️

Im Video haben wir euch ein paar Eindrücke zusammengesammelt 🤩 So viele tolle Queens haben ihren Kraftort nun als Kraftarmband immer bei sich 🤗

Wenn Du auch Lust hast mental zu deinem Kraftort zu reisen, diesen mit deinem Kraftarmband immer bei dir zur haben, dann hast du 👉 am 6.4 von 18-21h die Möglichkeit dazu. Ich halte deinen Moment der inneren Stärke mit einem Foto fest.

Anmeldung läuft schon 👉 meld dich einfach per PN, wenn du dabei sein möchtest! 🤗

Und unser Workshop ist auch ein super Geschenk. Am Samstag waren zwei Geschwister mitdabei und die eine Schwester hat den Workshop als Überraschung von ihrer Schwester geschenkt bekommen 😍

Gerne den Beitrag auch teilen 🤗

#feellikeaqueen #workshop #auszeitnurfürdic #liebedasleben #lernewasneues #schmieden #mentalestärk #portrait #deinfoto
Katja's Schmuckstube Barbara Joncret-Schwarzenbacher GRÄTZLeben Hietzing - Verein zur Förderung des Zusammenlebe
... See MoreSee Less

3 months ago

Für mein neues Herzens-Projekt "Feel like a Queen" gibt es die ersten Termine 2022. Gemeinsam mit Katja Haselberger
von der Katja's Schmuckstube & Barbara Joncret-Schwarzenbacher von der @LighthouseAcademy nehmen wir uns eine kurze Auszeit vom Alltag.

Zeit zum Reflektieren.
Zeit für deine persönliche Stärkung.
Zeit für Kreativität.
Zeit für dich.
Zeit ein eigenes Schmuckstück zu gestalten.
Zeit für einen Perspektivenwechsel mit einem wunderschönen Foto von dir.
Einfach eine Auszeit.

Auf einer inneren Reise entdeckst du deinen Kraftort und findest in einer Reflexion dein passendes Kraftwort oder Kraftsymbol. Katja zeigt dir, wie du selbst dein Armband gestalten kannst, damit du dieses Wort im Alltag immer bei dir hast. Und ich halte diesen Moment der inneren Stärke mit einem Foto fest, das du als Fine Art Print für dein zu Hause ausgedruckt bekommst. Der Workshop dauert ca. 3 Stunden.

Termine:
Mi, 06.04. von 18 -21
Sa, 14.05. von 9-12

Infos gern per PN oder unter www.fotostube.at/specials/flq

Vielen Dank an Babymomente - Schwangerschaft & Baby Fotografie - Wien für die Bilder 🙂
... See MoreSee Less

Für mein neues Herzens-Projekt Feel like a Queen gibt es die ersten Termine 2022. Gemeinsam mit Katja Haselberger
von der Katjas Schmuckstube & Barbara Joncret-Schwarzenbacher von der @LighthouseAcademy nehmen wir uns eine kurze Auszeit vom Alltag.  Zeit zum Reflektieren.
Zeit für deine persönliche Stärkung.
Zeit für Kreativität.
Zeit für dich.
Zeit ein eigenes Schmuckstück zu gestalten.
Zeit für einen Perspektivenwechsel mit einem wunderschönen Foto von dir.
Einfach eine Auszeit.  Auf einer inneren Reise entdeckst du deinen Kraftort und findest in einer Reflexion dein passendes Kraftwort oder Kraftsymbol. Katja zeigt dir, wie du selbst dein Armband gestalten kannst, damit du dieses Wort im Alltag immer bei dir hast. Und ich halte diesen Moment der inneren Stärke mit einem Foto fest, das du als Fine Art Print für dein zu Hause ausgedruckt bekommst. Der Workshop dauert ca. 3 Stunden.  Termine:
Mi, 06.04. von 18 -21
Sa, 14.05. von 9-12  Infos gern per PN oder unter https://www.fotostube.at/specials/flq  Vielen Dank an Babymomente - Schwangerschaft & Baby Fotografie - Wien für die Bilder 🙂
3 months ago

Das Zitat von Karl Lagerfeld finde ich so passend für Familienfotos. Egal ob mit großen Kids oder kleinen Kids, jedes Fotos, dass während einem Shooting entsteht ist einzigartig 📷

Selbst wenn alles gleich erscheint, ist der Blick vom Papa auf seinen Sohn, der Blick von der Schwester auf ihren Bruder auf jedem Foto anders. Dann sagt die Mama manchmal nur ein Wort und alle fangen an zu lachen, weil sie an ein gemeinsames Erlebnis erinnert 👪

Es ist nicht das Gewand, das während des Shootings gewechselt wird. Sondern die Emotionen der Familien, die Fotos so unterschiedlich machen. Die Interaktion miteinander, die Gefühle füreinander. Und genau das halte ich als Familienfotografin fest. So wird jedes Foto einzigartig und auch jedes Shooting unterschiedlich. Und das ist auch der Grund, warum ich meinen Job so liebe ❤️

#erinnerungsfoto #familienbilder
... See MoreSee Less

Das Zitat von Karl Lagerfeld finde ich so passend für Familienfotos. Egal ob mit großen Kids oder kleinen Kids, jedes Fotos, dass während einem Shooting entsteht ist einzigartig 📷  Selbst wenn alles gleich erscheint, ist der Blick vom Papa auf seinen Sohn, der Blick von der Schwester auf ihren Bruder auf jedem Foto anders. Dann sagt die Mama manchmal nur ein Wort und alle fangen an zu lachen, weil sie an ein gemeinsames Erlebnis erinnert 👪  Es ist nicht das Gewand, das während des Shootings gewechselt wird. Sondern die Emotionen der Familien, die Fotos so unterschiedlich machen. Die Interaktion miteinander, die Gefühle füreinander. Und genau das halte ich als Familienfotografin fest. So wird jedes Foto einzigartig und auch jedes Shooting unterschiedlich. Und das ist auch der Grund, warum ich meinen Job so liebe ❤️  #erinnerungsfoto #familienbilder
3 months ago

Auf Social Media erzählt man gerne Fakten über sich ... Aber was für Fakten sind in diesem Rahmen intressant? Was will man gern über sich erzählen und umgekehrt was will man gern von jemanden lesen?

Wir machen bei unseren Kids-Kursen immer so ein Spiel zum Kennenleren, wo man drei Sachen erzählt die einem schon passiert sind und eine davon ist nicht wahr.

Es gibt ja unterschiedliche Arten von Fakten. Ich mache mal mit ein paar mehr Fakten heute das Spiel mit euch. 8 sinds insgesamt und eine davon stimmt nicht 😉

Klare Fakten über mich:

✅ Ich bin in Wien geboren und lebe in Wien.
✅Ich habe immer Katzen gehabt, jetzt gerade leider nur mehr eine.

Lustige Fakten über mich:

🔅 Ich habe am 01.01. nach einer durchzechten Silvesternacht sechs Wochen Schottland vorbereitet und bin dann sechs Wochen später alleine mit meinem Auto durch Schottland gereist

🔅Ich habe mit meiner ältesten Schwester gemeinsam mit einem Straßenmusikanten mitten in Wien musiziert.

Fakten zu Eigenheiten beim Essen:

🍴Meiner besten Freundin – ein Gourmet – graut es, mit mir und meinen vielen kleinen „Umbestellungen" Essen zu gehen

🍴Als Kind konnte ich keine Zucchini essen, heute Hauptbestandteil meiner Kochküche – bei den Melanzani hat das nicht funktioniert.

Fakten zu Dinge, die mir wichtig sind:

✏️Ich plane und organisiere sehr gerne, daher schreibe ich viele, viele Post-its – ja ich weiß "old school"

✏️ Ich bin ein sehr konsequenter Mensch. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich das auch durch. Am liebsten sofort.

So und wer bis hierher gelesen hat - was meint ihr, welcher Fakt über mich stimmt nicht? 😂 Und vielleicht verratet der eine oder andere auch einen Fakt über sich? 🥰
... See MoreSee Less

Auf Social Media erzählt man gerne Fakten über sich ... Aber was für Fakten sind in diesem Rahmen intressant? Was will man gern über sich erzählen und umgekehrt was will man gern von jemanden lesen?  Wir machen bei unseren Kids-Kursen immer so ein Spiel zum Kennenleren, wo man drei Sachen erzählt die einem schon passiert sind und eine davon ist nicht wahr.  Es gibt ja unterschiedliche Arten von Fakten. Ich mache mal mit ein paar mehr Fakten heute das Spiel mit euch. 8 sinds insgesamt und eine davon stimmt nicht ;-)  Klare Fakten über mich:  ✅ Ich bin in Wien geboren und lebe in Wien.
✅Ich habe immer Katzen gehabt, jetzt gerade leider nur mehr eine.  Lustige Fakten über mich:  🔅 Ich habe am 01.01. nach einer durchzechten Silvesternacht sechs Wochen Schottland vorbereitet und bin dann sechs Wochen später alleine mit meinem Auto durch Schottland gereist  🔅Ich habe mit meiner ältesten Schwester gemeinsam mit einem Straßenmusikanten mitten in Wien musiziert.  Fakten zu Eigenheiten beim Essen:  🍴Meiner besten Freundin – ein Gourmet – graut es, mit mir und meinen vielen kleinen „Umbestellungen Essen zu gehen  🍴Als Kind konnte ich keine Zucchini essen, heute Hauptbestandteil meiner Kochküche – bei den Melanzani hat das nicht funktioniert.  Fakten zu Dinge, die mir wichtig sind:  ✏️Ich plane und organisiere sehr gerne, daher schreibe ich viele, viele Post-its – ja ich weiß old school  ✏️ Ich bin ein sehr konsequenter Mensch. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich das auch durch. Am liebsten sofort.  So und wer bis hierher gelesen hat - was meint ihr, welcher Fakt über mich stimmt nicht? 😂 Und vielleicht verratet der eine oder andere auch einen Fakt über sich? 🥰

Comment on Facebook

Die Auflösung: ich bin zwar in Wien geboren, lebe aber nicht mehr dort 🙂

4 months ago

... See MoreSee Less

5 months ago

And so this is Christmas. And what have we done? ... Ich möchte mich für die vielen schönen Momente bedanken, die ich mit meinen Kunden erleben durfte. So viele unterschiedliche Menschen habe ich kennengelernt. Jedes meiner Shootings war so einzigartig und machen so endlich viel Spaß 🙂 Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! ... See MoreSee Less

And so this is Christmas. And what have we done? ... Ich möchte mich für die vielen schönen Momente bedanken, die ich mit meinen Kunden erleben durfte. So viele unterschiedliche Menschen habe ich kennengelernt. Jedes meiner Shootings war so einzigartig und machen so endlich viel Spaß :-) Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
5 months ago

... See MoreSee Less

6 months ago

Ganz im Sinne von "Dirty Dancing": .... aber ich "tanze" immer das letzte "Shooting" der Saison ....

Fürs letzte Weihnachtsshooting in der Fotostube ging ich selbst vor die Kamera 😂

Ich bin sehr froh, dass ich mich entschlossen habe heuer früher mit dem Xmas-Shootings zu starten und noch mit vielen Familie vorweihnachtlichen Zauber in die Fotostube gebracht habe ✨
... See MoreSee Less

Ganz im Sinne von Dirty Dancing: .... aber ich tanze immer das letzte Shooting der Saison ....  Fürs letzte Weihnachtsshooting in der Fotostube ging ich selbst vor die Kamera 😂  Ich bin sehr froh, dass ich mich entschlossen habe heuer früher mit dem Xmas-Shootings zu starten und noch mit vielen Familie vorweihnachtlichen Zauber in die Fotostube gebracht habe ✨

Comment on Facebook

Omg siehst du süß alles!!!

Load more
image/svg+xml

Menu

Follow me