Dein Babybauch-Shooting – Erzähle mir von euch

Ich freue mich auf unsere Shooting in wenigen Tagen. Bei deinem Babybauch Fotoshooting verbringen wir ein paar ganz intensive Stunden in gemütlicher Atmosphäre in meinem Fotostudio. Bevor wir deine Bilder für die Ewigkeit festhalten bitte ich dir mir noch ein paar Dinge über euch zu verraten 🙂

    Errechneter Entbindungstermin:

    Aktuelle Schwangerschaftswoche:

    Was liegt euch beim Babybauch-Shooting besonders am Herzen?

    Wenn es schon Geschwisterkinder gibt, schreibt mir bitte den Namen und das Geburtsdatum:

    Erzählt mir etwas über die Geschwisterkinder: Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Hobby, ...:

    Was bedeuten euch die Aufnahmen von der Schwangerschaft?

    Was fühlt ihr, wenn ihr an das Baby denkt?

    Gibt es etwas, auf das ihr euch besonders freut?

    Was waren die ersten Gedanken als du / ihr von deiner Schwangerschaft erfahren hast?

    Möchtet ihr nur die digitalen Aufnahmen oder möchtet ihr die Bilder in besonderer Form wie z.B. Wandbild, Fine-Art-Album etc. aufheben? Die Möglichkeiten habe ich euch unter "Preise" zusammengefasst:

    Seid ihr mit "Behind the Scenes"-Aufnahmen einverstanden?

    Gibt es noch etwas, dass ich vor dem Shooting wissen sollte?

    Datenschutzerklärung:

    image/svg+xml

    Menu

    Follow me