Dein Feedback ist uns wichtig

Liebe Eltern!

Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Kurs-Woche und hoffen es war ein schöner Teil des Sommes für dein Kind.
Uns liegt viel an deiner/eurer Einschätzung unseres Kurses und bedanken uns schon jetzt, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, um die Fragen auszufüllen.

Bitte vergib eine Zahl im Schulnoten-System (1 für: Sehr zufrieden / Trifft sehr zu bis 5 für: Überhaupt nicht zu frieden / Trifft überhaupt nicht zu). Gerne kannst du uns bei jeder Frage auch ein paar Worte dazu schreiben, vor allem, wenn dir bzw. deinem Kind etwas nicht gefallen hat.

    Gesamteindruck:

    - Wie zufrieden bist du insgesamt mit dem Kurs?

    Feedback:

    - Hat die Organisation des Kurses deinen Vorstellungen und Wünschen entsprochen?

    Feedback:

    - War die Atmosphäre des Kurses ermutigend sich zu beteiligen?

    Feedback:

    Die Trainer:

    - Wie abwechslungsreich wurde der Kurs gestaltet?

    Feedback:

    - Wie zufrieden wart ihr mit den Trainern?

    Feedback:

    - Wurden die fachlichen Kenntnisse verbessert bzw. erweitert?

    Feedback:

    „Alles in allem“ – hat sich die Teilnahme an der Veranstaltung für dein Kind gelohnt?

    Feedback:

    - Ist dir sonst noch etwas wichtig?

    - Dein Feedback zum Kurs in ein, zwei Sätzen zusammengefasst:

    Wenn dir unser Kurs gefallen hat, dann freuen wir uns über eine Bewertung auf Google: https://g.page/meinefotostube/review?gm
    Facebook: https://www.facebook.com/pg/meinefotostube/reviews/?ref=page_internal  …

    Vielen lieben Dank und noch einen schönen Sommer.

    Constanze / Fotostube.at

    image/svg+xml

    Menu

    Follow me