Dein Feedback ist uns wichtig

Liebe Eltern!

Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Kurs-Woche und hoffen es war ein schöner Teil des Sommes für dein Kind.
Uns liegt viel an deiner/eurer Einschätzung unseres Kurses und bedanken uns schon jetzt, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, um die Fragen auszufüllen.

Bitte vergib eine Zahl im Schulnoten-System (1 für: Sehr zufrieden / Trifft sehr zu bis 5 für: Überhaupt nicht zu frieden / Trifft überhaupt nicht zu). Gerne kannst du uns bei jeder Frage auch ein paar Worte dazu schreiben, vor allem, wenn dir bzw. deinem Kind etwas nicht gefallen hat.

Gesamteindruck:

- Wie zufrieden bist du insgesamt mit dem Kurs?

Feedback:

- Hat die Organisation des Kurses deinen Vorstellungen und Wünschen entsprochen?

Feedback:

- War die Atmosphäre des Kurses ermutigend sich zu beteiligen?

Feedback:

Die Trainer:

- Wie abwechslungsreich wurde der Kurs gestaltet?

Feedback:

- Wie zufrieden wart ihr mit den Trainern?

Feedback:

- Wurden die fachlichen Kenntnisse verbessert bzw. erweitert?

Feedback:

„Alles in allem“ – hat sich die Teilnahme an der Veranstaltung für dein Kind gelohnt?

Feedback:

- Ist dir sonst noch etwas wichtig?

- Dein Feedback zum Kurs in ein, zwei Sätzen zusammengefasst:

Wenn dir unser Kurs gefallen hat, dann freuen wir uns über eine Bewertung auf Google: https://g.page/meinefotostube/review?gm
Facebook: https://www.facebook.com/pg/meinefotostube/reviews/?ref=page_internal  …

Vielen lieben Dank und noch einen schönen Sommer.

Constanze / Fotostube.at

image/svg+xml

Menu

Follow me