Eurer erstes Shooting mit eurem Baby

Ich freue mich auf unsere Shooting in wenigen Tagen. Bei eurem ersten Fotoshooting mit eurem Baby verbringen wir ein paar ganz intensive Stunden in gemütlicher Atmosphäre in meinem Fotostudio. Bevor wir deine Bilder für die Ewigkeit festhalten bitte ich dir mir noch ein paar Dinge über euch zu verraten 🙂

Baby Fotoshooting







Errechneter Entbindungstermin:




Aktuelle Schwangerschaftswoche:




Was liegt euch beim Neugeborenen-Shooting besonders am Herzen?




Wenn es schon Geschwisterkinder gibt, schreibt mir bitte den Namen und das Geburtsdatum:




Erzählt mir etwas über die Geschwisterkinder: Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Hobby, ...:



Welche Farben bevorzugt ihr für das Shooting?
(Bedenkt hierbei bitte was mit den Bildern später passieren soll z.B. wo sollen sie später hängen, ....)



Was bedeuten euch die Aufnahmen von eurem Baby?




Was fühlt ihr, wenn ihr an euer ungeborenes Baby denkt?




Gibt es etwas, auf das ihr euch besonders freut?




Was waren die ersten Gedanken als du / ihr von deiner Schwangerschaft erfahren hast?



Habt ihr schon einen Namen ausgesucht? Und wenn ja verratet ihr ihn mir?


Möchtet ihr nur die digitalen Aufnahmen oder möchtet ihr die Bilder in besonderer Form wie z.B. Wandbild, Fine-Art-Album etc. aufheben? Die Möglichkeiten habe ich euch unter "Preise" zusammengefasst:


Seid ihr mit "Behind the Scenes"-Aufnahmen einverstanden?



Gibt es noch etwas, dass ich vor dem Shooting wissen sollte?




Datenschutzerklärung:



image/svg+xml

Menu

Follow me