Mein Netzwerk

Nun gibt es die Fotostube schon seit einigen Jahren und im Laufe der Zeit haben sich viele schöne Kooperationen und Partnerschaften ergeben. Hier möchte ich euch meine Partner vorstellen, vielleicht seit ihr mal auf der Suche nach einem Geschenk, einem Dining im toller Atmosphäre, sucht eine Kosmetikern, Business-Beratung, …. hier habt ihr “Mund-zu-Mund”-Empfehlungen von mir 🙂

Seit 2014 gibt es bei LeFritz Private Dinings & Weinverkostungen im besonderen Ambiente eines Fabriklofts. Sie übernehmen auch das Bewirten für deine Feier. Denn, wer will schon in der Küche stehen, wenn man Gäste hat? Mir macht es sehr viel Spass die Dinings immer wieder fotografisch festzuhalten.

Jedes Kind trägt ganz viel Potenzial in sich. Bei tutti bambini bekommt Dein Kind bei Tanz- und Theater-Events die Bühne, die es verdient. Mit Andrea arbeite ich auch bei vielen Kinderkursen und Kindergeburtstagen der Fotostube zusammen.

Seit frühster Kindheit bedeutet malen für Cynthia Langthaler von Cyal artwork Freiraum für ihre Gedanken.  Sie berreichtet die Kinderkurse in der Fotostube mit ihrem kreativen Zugang und zeigt den Kindern was künstlerisch alles in ihnen steckt. So entstehen immer tolle Kunstwerke.

image/svg+xml

Menu

Follow me