Baby Shooting

Die ersten Tage und Wochen mit deinem Baby sind eine einzigartige Zeit. Täglich entdeckt dein Baby etwas Neues und entwickelt sich ständig weiter. Mit einem Baby Shooting werden auf natürliche Art und Weise, wertvolle Erinnerungen der ersten Lebenstage Eures Babys eingefangen.

Jede Erinnerung kostbar

Als Baby- und Kinderfotografin in Wien möchte ich für euch kurz die Zeit anhalten. Ich mache für dich einzigartige Babyfotos und verewige damit die ersten Entwicklungsschritte von deinem Kind. Ich fotografiere bei Baby Fotoshootings gerne mit natürlichem Licht und einigen wenigen Accessoires. Natürlich könnt ihr gerne Lieblingshaube, das erste Kuscheltier oder Kuscheldecke zum Shooting mitnehmen. Gerne setze ich eure individuellen Vorstellungen um und wir entwickeln gemeinsam die Ideen für eure perfekten Fotos.

Innerhalb der ersten 14 Lebenstage ist der beste Zeitpunkt für klassische Baby Shootings. In dieser Zeit sind es die meistens Babies noch gewohnt zusammengerollt viel zu schlafen. Dadurch lassen sie sich durch mich als Fotografin und meine Kamera nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Aber auch zu einem späteren Zeitpunkt können wir sehr schöne Momentaufnahmen mit euch und eurem Baby machen. Je älter das Baby wird, desto aktiver wird ist. Daher werden dann mehr Fotos eines wachen und aktiven Babys entstehen.

Familienfotos

Sehr gerne können auf die Väter und großen Geschwister bei deinem Baby Shooting dabei sein. Deine Schwangerschafts-Fotos sollen eine bleibende Erinnerung an diese besondere Zeit sein.

Informationen zum Baby Fotoshooting findest du auf meiner Shooting-Info-Seite und meiner Preise-Seite.

Previous gallery Babybauch Fotoshooting
Next gallery Familien Fotoshooting in Wien
image/svg+xml

Menu

Follow me