Babybauch Fotoshooting

Wenn der Babybauch langsam anfängt zu wachsen, beginnt eine besondere Zeit! Die 9 Monate, in denen ein neues Leben in dir heranwächst, sind voller Emotionen. In so kurzer Zeit, verändert sich so Vieles. Durch die enge Verbundenheit zum neuen Leben und das Wissen, das hier etwas einzigartiges im Bauch heran wächst, strahlen Schwangere immer auf wunderbare Weise. Das macht ein Babybauch Fotoshooting auch so einzigartig.

Bilder für die Ewigkeit

Bei deinem Babybauch Fotoshooting verbringen wir ein paar ganz intensive Stunden. Deine Schwangerschaftsfotos machen wir in gemütlicher Atmosphäre in meinem Fotostudio im Westen von Wien. Du kannst in Ruhe einmal ankommen. Dann besprechen wir deine finale Outfit-Auswahl. Durch das Fotografieren mit Tageslicht bekommen deine Schwangerschaftsfotos eine wunderschöne Lichtwirkung. Ich setze dabei dich und deinen Babybauch professionell und einfühlsam in Szene.

Natürlich kann das Babybauch Fotoshooting auch in der Natur stattfinden. Wichtig ist, dass wir deine Emotionen dieser besonderen Zeit so wie du dich am wohlsten fühlst gemeinsam einfangen. Dadurch entstehen Fotos, mit denen du diese Zeit immer wieder erleben kannst.

Die ersten Familienfotos

Natürlich sind auch die Väter und die Geschwister bei deinem Babybauch-Foto-Shooting gerne dabei sein. Deine Schwangerschaftsfotos sollen eine bleibende Erinnerung an diese besondere Zeit sein. Gerne kannst du zum Shooting Accessoires wie zum Beispiel Ultraschallbilder, Schnuller, Babyschuhe, etc mitbringen. Ich stelle zusätzlich diverse Accessoires und Gewänder zur Verfügung.

Informationen zum Babybauch-­Fotoshooting findest du auf meiner Shooting-Infos-Seite und meiner Preise-Seite.

Previous gallery Portrait- & Businessfotos
Next gallery Baby Shooting
image/svg+xml

Menu

Follow me