Familien Shooting

Als Kinder- und Familien-Fotografin freue ich mich, mit euch ein paar Stunden gemeinsam bei einem Familien Shooting zu verbringen und dabei professionelle und lebendige Erinnerungen für das Familienalbum und euer zu Hause festzuhalten. Bilder sind wichtig, sie sind das Tor zu unseren Erinnerungen. Wenn dein Kind später einmal eure Familienfotos ansieht, zaubern sie ihm ein Lächeln ins Gesicht und lassen gemeinsame Momente nicht vergessen.

Es gibt viele spannende Kulissen für Familien Shootings sowohl für klassische Familienfotos, aber auch jene abseits des Mainstreams. Jede Familie ist einzigartig. Genau das möchte ich in euren Familienfotos festhalten. Wichtig ist, dass für euch das Familien Shooting ein angenehmes Erlebnis ist und ihr euch während den Aufnahmen wohl fühlt. So entstehen Fotos, die euch als Familie widerspiegeln und mit denen ihr lange Zeit viel Freude haben werdet. Bei euren Familienfotos sollt ihr im Mittelpunkt stehen, individuell auf euch abgestimmt und nicht gestellt. Daher fotografiere ich meistens mit wenig Accessoires.

Geschenkte Zeit

Familienfotos eignen sich natürlich auch sehr gut als Geschenk zu verschiedenen Anlässen, sei es ein Vater-Sohn-, Mutter-Tochter- oder Geschwistershooting für die Eltern. In der heutigen Zeit fehlt es oft an der Zeit, die man bewusst miteinander verbringt. Und je älter wir werden, desto wichtiger sind zusammen erlebte Momente. Mit einem gemeinsamen Familien Shooting könnt ihr eine wunderschöne Erinnerung schaffen. Ihr und eure Beziehung stehen dabei ganz im Fokus. Diese einzigartige Beziehung zueinander bildlich festzuhalten ist ein wertvolles Geschenk. So einzigartig wie diese Momente sind, sollten sie auch eingefangen werden.

Informationen zum Familien Fotoshooting findest du auf meiner Wissenswertes-Seite und meiner Preise-Seite.

Previous gallery Baby Shooting
Next gallery Hochzeitsfotos & Paar Shooting
image/svg+xml

Menu

Follow me