Hochzeitsfotos & Paar Shooting

Ganz egal ob ihr frisch verliebt, schon verlobt, kurz vor der Hochzeit oder seit einer Ewigkeit glücklich zusammen seid. Als Familien- & Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, dass eure Paarfotos in einer für euch lockeren und entspannten Atmosphäre gemacht werden. So können wir den Augenblick eurer Zweisamkeit voller Liebe, Emotionen, Freude und Glück als einmalige Erinnerung festhalten, damit sich eure persönliche Love Story in den Fotos widerspiegelt.

Individuelle Hochzeitsreportage

Im Rahmen einer Hochzeitsreportage begleite ich euch, gemeinsam mit einem zweiten Fotografen, an eurem Hochzeitstag. Als stille und unauffällige Beobachter halten wir die einmaligen Momente von eurem großen Tag vor der Linse fest. So könnt ihr mit euren Hochzeitsfotos in den vielen gemeinsamen Stunden danach alle eure romantischen, spannenden und emotionalen Situationen immer wieder neu erleben. Da es hier viele unterschiedliche Möglichkeiten und Wünsche gibt, ist es mir wichtig, euch vor eurem großen Tag zu treffen. So können wir uns vorab kennenlernen und die Wünsche für eure Hochzeitsfotos besprechen. Auf Basis eurer Ideen und unseren Erfahrungen stellen wir euch eine individuelle und sehr persönliche Hochzeitsreportage zusammen. Schreibe mir einfach eine kurze E-Mail und ich melde mich bei dir.

Ihr habt die Wahl

Bei der Wahl für die Location von euren Paarfotos bin ich sehr flexibel. Es kann ein Ort von Bedeutung für euch sein, das Shooting kann aber auch bei Euch zu Hause stattfinden, weil ihr z. B. euer Haustier mit einbinden wollt. Oder ihr kommt in mein Fotostudio im 13. Bezirk, wo wir die Möglichkeit haben mit verschiedenen Hintergründen oder mit Blick über Wien auf unserer Dachterrasse viele schöne Augenblicke von euch einzufangen. Bei einem Paarshooting geht es nur um euch, eure Zufriedenheit und euer Gefühle zueinander. Das Fotoshooting soll euch Spaß machen und das Ergebnis soll euch lange Zeit Freude bereiten.

Ein ganz persönliches Geschenk

Es gibt viele Anlässe zu denen du ein Paarshooting auch verschenken kannst. Ein Geburtstag, ein Jahrestag oder du kannst z. B. Paarfotos im Falle einer bevorstehenden Hochzeit als Probefotos machen. Dann habt ihr zum einen eine schöne Erinnerung an eure Verlobungszeit und zum anderen auch gleich ein Foto für eure Einladungskarte.

Informationen zum ­Fotoshooting findest du auf meiner Shooting-Infos-Seite und meiner Preise-Seite.

Previous gallery Familien Fotoshooting in Wien
Next gallery Portrait- & Businessfotos
image/svg+xml

Menu

Follow me