Weihnachts-Aktion Ballett

Gemeinsam mit dem Ballettstudio von Elisabeth Kobel holen wir am 14. & 21. November schon etwas Weihnachten ins Ballettstudio. Im Balletttrikot finden wir gemeinsam für jedes Kind die perfekte Pose. Zusätzlich wird es noch ein kleines Weihnachtset geben. So habt ihr die Auswahl von unterschiedlichen Fotos. An der Aktion können alle Ballettkinder teilnehmen, unabhängig, ob sie einen Kurs im Ballettstudio von Elisabeth Kobel besuchen

so läuft die Weihnachsts-Aktion ab:

  • Dauer: ca. 20 Min pro Termin
  • 2 unterschiedliche Sets: 1 x klassich im Tanzsaal – 1 x weihnachtlich

Du bekommst:

  • 8 Auswahl-Fotos in digitaler Form Die Bilder stelle ich euch in einer Online-Galerie zur Verfügung und diese werden 1 Jahr lang von mir aufbewahrt.

Ihr sucht aus, wieviele Bilder ihr haben wollt – wählt zwischen:

Bilddatei

€ 25,- pro Bild (digitale Datei und 13 x 18 Fine-Art-Print) – Preisstaffelung ab 3 Bildern

Fotstube_Lieblingsserie
Buche dir deinen Weihnachts-Termin

Klicke einfach auf dein Wunschdatum 14.11. oder 21.11. und schaue welche Uhrzeiten noch frei sind. Wähle den Termin aus und schon ist er für dein Ballettkind reserviert.

Buchungsanfrage für die Weihnachts-Aktion:

Du hast eine Frage? Dann schreibe mir eine kurze E-Mail mit deinen Kontaktdaten und Wunschtermin. Ich melde mich bei dir.

Previous post Halloween
Next post Foto-Workshop für Jugendliche – August 2023
image/svg+xml

Menu

Follow me